Bauernhof Koch

Bauernhof Koch, Löwenberger Land Grossmutzer Dorfstr. 63 - Löwenberger Land

Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bauernhof Koch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/02/2022
4,6
163 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
2701mani62 Schön-Ran
+5
Meine Arbeitskollegin hat und den Bauernhof Koch empfohlen. Wir waren heute zum ersten Mal dort, war leicht zu finden. Es gab eine gute Auswahl an Kuchen und dieser schmeckte Phänomenal. Wurst und Entrecôte haben wir mitgenommen, aber noch nicht probiert. Wenn Corona vorbei ist, gibt es dort auch Hausmannskost sowie Kaffee und Kuchen vor Ort. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
5
Heidi Reitmüller
+5
Sehr schöner, gepflegter Hof. Glückliche Tiere mit viel Auslauf. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft, die Inhaber und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Wir kaufen sehr gerne Fleisch und Wurst im hofeigenen Laden, es ist angemessen im Preis und immer lecker.
5
J G
+5
Wir haben hier Hochzeit gefeiert. Die Location ist rustikal und gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet, die Gäste schwärmen im er noch, wenn sie von der Feier erzählen. Wir würden super betreut, den kompletten Tag über. Absolut empfehlenswert.
5
A. G.
+5
Wir waren auf Empfehlung dort und haben es nicht bereut. Lecker Essen, schmackhafter Kuchen und schöne Atmosphäre dort. Auch Fleisch und Wurst kann man dort kaufen und es schmeckt alles. Schnitzel mit Bratkartoffel waren total schmackofatzig und so richtig lecker. So muss ein Schnitzel mit BK schmecken. Selbst der Salat, den ich nicht so mag, war so schön geschnippelt( anders als die oftmals lieblosen Salate) das er schon gut aussah und auch so schmeckte. Wir kommen gern wieder.
5
Franziska Grobasch
+5
Wir haben dort unsere Hochzeit am 11.9.2020 gefeiert, kannten das Cafe aber schon vorher. Es war ein Traum...super Essen auf Extrawünsche wird eingegangen..Ganz liebe Leute die Kochs♥️Ganz unkompliziert und bodenständig.Man bekommt super Hausmannskost und lecker Kuchen. Auch das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Hofladen und das Cafe nur weiter empfehlen. Haben uns am nächsten Tag noch im Hofladen eingedeckt mit Wurst und Braten.Alles war sehr lecker🥰 Vielen Dank das es durch euch ein Traumtag war an den wir gerne zurück denken werden und immer wieder gerne kommen werden.
5
Andreas Fendler
+5
Gemütlich, nettes Personal, leckere Speisen, freundliche Inhaber , rundum sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen sind die umfangreiche Auswahl an Kuchen sowie die hausgemachten Speisen. Ein Hofladen steht ebenfalls zur Verfügung. Immer einen Besuch wert.
5
Mirko Neumann
+5
Der beste Hof den ich kenne... Wer sehr gute Wurst und Fleischwaren mag ist hier genau richtig. 👍
5
Burkhard Pielow
+5
Sehr gutes Fleisch aus eigener Schlachtung und sehr schmackhafte Wurst. Im Gasthof gute Hausmannskost und über den Kuchen kann man nicht mehr sagen als SUPER. Selten so leckere Torte gegessen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bauernhof Koch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bauernhof Koch

88 4.6 0 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33084 60737

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1