Schnitzelparadies

Schnitzelparadies, Löwenberger Land Haupstraße 84 - Löwenberger Land

Now open
deutsch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelparadies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1735 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1338 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,5
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
36 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/10/2022
3,4
35 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
36 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/11/2021
3,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
3,5
34 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 23/09/2021
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Ben Brüller
+5
War kurzem mit meiner Freundin dort essen und wurden sehr gut bewirtet, sehr schöne location und sehr freundlicher Service. Und ein Lokal für besondere Anlässe !!! Preislich angemessen für die frischen Zutaten. Kommen wieder
5
Tom Ho
+5
Die Schnitzel, vorne Hamburger Schnitzel, hinten Schnitzel Rustica, sind wirklich sehr lecker und vor allem riesig! Preislich lagen wir (siehe Foto) inklusive Getränke bei ca. 40€, was absolut in Ordnung ist. Die kleinen Aperetifs (Fruchtlikör) gab es für jeden Gast aufs Haus! Immer wieder gern.
4
Chanti
+4
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Die Bratkartoffeln waren leider kalt, aber ansonsten alles warm und sehr lecker. Preise sind gut und die Portionen groß. Die Terrasse zur Straße ist durch den Ostsee-Verkehr etwas laut am Sonntag, daher lieber rechtzeitig reservieren für Plätze hinten oder drinnen.
5
Robert D.
+5
Dieses Restaurant hat den Namen Paradies verdient. Man hat bei Ankunft sofort ein gutes Gefühl. Tolle Einrichtung, sehr freundliche Bedienung und die Terrasse auf der Rückseite ist traumhaft. Die Speisen sind fabelhaft! Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
5
andreas knaebel
+5
Tolles Preis- / Leistungsverhältnis. Nette Bedienung, die trotz immensen Arbeitsaufwandes stets freundlich blieb. Schöne Location hinter dem eigentlichen Restaurant, bzw. Terrasse mit Gartenblick. Ohne Reservierung wären wir sicherlich nicht in den Genuss eines Schnitzels gekommen. Parkplätze sind rar gesät. Lediglich das Verhalten einiger Gäste hinsichtlich Maskenpflicht ließ zu wünschen übrig. Dafür kann aber das Restaurant nichts... Fazit: leckeres Essen zu fairen Preisen und dazu auch noch lecker! Mein Tip: Schnitzel "au four".
5
Chris S.
+5
Redefining Schnitzel! Durch Zufall sind wir zur Mittagszeit und zu viert, in dieses vorzügliche Lokal eingekehrt. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend und begrüßte uns mit einem Aperitif. Die Karte beinhaltete allerlei verschiedener Varianten an Schnitzeln mit unterschiedlichen Panaden und selbstgemachten Soßen. Zum Geschmack mochte ich nur soviel sagen: zum ersten Mal in meinem Leben musste ich bei einem Schnitzel nicht nachsalzen!
4
Tobias Stümer
+4
Eins vorweg: hier sollte man unbedingt reservieren! Gleich am Eingang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Es folgte ein kleiner Fruchtlikör. Dieser Empfang haben wir als sehr angenehm wahrgenommen. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt. Man ist definitiv satt geworden. Preis/Leistung ist gut. Das Dessert war etwas teuer. Alles in allem ein schönes Lokal. Wir werden sicher wiederkommen.
5
Christian Teske
+5
Waren am 26.8.2020 zu zweit dort essen. Können es nur zu 100% empfehlen. Das Essen war super lecker hatten das Bolognese Schnitzel und das Schnitzel mit Mandelkruste. Die Bedienung an diesem Abend war der Wahnsinn. Eine so freundliche und zuvorkommende Bedienung hatten wir noch nie erlebt. Ein ganz großes Lob an den Koch und die Bedienung👌 Macht weiter so! Nächstes Jahr im Urlaub kommen wir wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelparadies

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzelparadies

81 4.6 4.4 4
Strausenfarm Winkler 91 3.9 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1735 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33094 50404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1