Sluurpy > Restaurants in Lychen > Kunstpause Café

Bewertungen Kunstpause Café - Lychen

Silvia Vo
Ein besonderes Café - einen Besuch wert! Wer sich einfach an einen Tisch setzen und rundum bedient werden möchte, ist hier falsch. Wer aber Wert legt auf liebevoll zubereitete Speisen, leckeren Kaffee und Tee und sich gerne in kleinen Läden umschaut, ist hier absolut richtig. Das Konzept ist tatsächlich ungwöhlich: Man bestellt im Laden an der Straße, geht dann mit Tablett die Treppen am Haus entlang hinunter zu den Sitzplätzen auf einer Wiese mit Blick auf den See (etwas entfernt). Für Kinder ist es super dort. Parken kann man auf dem Parkplatz neben der Wiese.
Theo Michael Schmitt
Bisschen gewöhnungsbedürftige Organisation (Kaffee und Kuchen nur oben im Haus, warmes Essen unten im Garten, getrennt bestellen und bezahlen). Das Essen war ausgezeichnet, frisch zubereitete Forelle, ungewöhnlich zusammengesetzter Kartoffelsalat, die Köchin außerordentlich freundlich, ging auf Sonderwünsche lächelnd ein, es gab alkoholfreies Öko-Bier aus Neumarkt. Auch Kaffee und Kuchen waren lohnend. Man sitzt am Fuß eines blühenden Steingartens und schaut auf eine Wiese am See. Unbedingt empfehlenswert.
Ingo Rössler
Habe ausgesprochen schmackhaften Kuchen geholt. Alles in Bio-Qualiät und keine StiNo Torten etc. Auch der Espresso war sehr lecker. Gute Auswahl an Bio Weinen. Nette Sommerterrasse unterhalb der Strasse. Freundliche Bedienung.
Mario N
Nettes Lokal. Scheint alles Bio... Sollte man darauf Wert legen, um so besser. Uns hat der Kuchen sehr gut geschmeckt.
Thomas Günther
Toller Kuchen, feiner Kaffee, edler Tee, super freundliches Personal. Man sitzt draußen mit Aussicht zum Stadtsee.
Ivana Boldt
Schöner kleiner Laden, leider jedoch mit unfreundlicher Mitarbeiterin, die so ziemlich das Gegenteil von serviceorientiert und gastfreundlich ist. Sehr schade, dass ein Lächeln und ein Gruß beim Eintreten nicht erwidert werden. Vielmehr wurden mein Sohn und ich heute von einer alten, vergrämten, weiblichen Servicekraft grimmig und kritisch beäugt - frei nach dem Motto: „oh nein, Kundschaft, die wollen bestimmt etwas haben und am Ende sogar vielleicht Geld hier lassen“. Auf die Frage, ob man das Eis unten im Garten essen kann, war die Antwort nicht wie zu erwarten „ja sicher, wir haben die folgenden Sorten“ o.ä., sondern ein genervter Blick und ein ungeduldig auf eine Karte tippender Finger, auf der geschrieben stand, welche Sorten in einer kleinen Pappschachtel angeboten werden. Wir haben uns entschieden hier nichts zu essen und zu trinken, weil wir uns als Gäste nicht wohl und auch überhaupt nicht willkommen gefühlt haben. Irgendwie trotzdem schade, weil man ja doch die Hoffnung hat, dass neue kleine Läden die Gegend perspektivisch etwas aufwerten, aber wegen mangelnder Gastfreundschaft werde ich hier nicht wieder herkommen.
Anelka Donara
Köstlicher Kuchen und Kaffee! Kleiner Garten mit ruhigen Ausblick.
Daniel Rothenbeck
Sehr freundliche Gastgeber und sehr gute Küche. Vielleicht etwas wenig Auswahl. Frühstücksangebote wären noch schön, aber alles in allem sehr empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña