Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Lutzingen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldberg Alm
89/100 (3921 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ich hab dort eine Hochzeit gespielt ! Rundum eine tolle Gaststätte ! Werde Euch priv als Gast besuchen super Essen..."
Wolfgang Kromer
"Wirklich ausgezeichnete Location, super Essen, Wahnsinns Aussicht, ein wirklich wahrhaftiger Wirt, dem es Freude macht seinen Gästen Freude zu..."
Michaela Susan Pollok
"Es passt alles zusammen..Essen topp..Personal sehr freundlich(vor allem kinderfreundlich)..Aussicht fantastisch..Was will man mehr??Preis-Leistung..."
Aileen Wennike
"Die Goldbergalm ist ein Traum sehr gutes Essen und immer sehr freundliches Personal.den Biergarten im Sommer kann ich auch sehr empfehlen..."
Matthias Leu
"Sehr lecker und sehr freundlich. Probiert es..."
Manuela Wolf
"Essen war ein Gedicht und reichlich. Schöne Terasse, gute Salatbar , wünderschöner Spielplatz und ebenso schöne Aussichten. Wir kommen gerne..."
Peppe Milanista
"Service, essen....Alles..."
Marion Mehlhorn
"Es ist wunderschön bei euch , tolles Essen , toller Service es passt einfach alles � am 25.12 kommen wir..."
Yvonne Hoyer
"wir haben die kommunion unserer tochter in der goldbergalm gefeiert: toller service, essen war spitze! wir kommen bestimmt..."
Sonja Schuster
"Wir feierten vergangenen Samstag unsere Hochzeit auf der Goldbergalm. Das Essen und der Service waren einfach der Hammer! Nochmal vielen vielen..."
Simon Neipp
"Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr..."
Josef Philipp
"Sehr leckeres Essen und eine gute Qualität. Der Service ist auch sehr nett und die Auswahl an vegetarischen Gerichten stimmt definitiv auch. Die..."
Jakob Pawlowski
"Sind zufällig hier vorbeigekommen auf einen kurzen Stopp, blieben aber länger, da es richtig gemütlich ist und jeder Gang nach einem nächsten..."
Jojo Action
"Es sah bequem bürgerlich aus. Der Service war auch sehr gut. wir haben schon lange nicht mehr, so gutes regionales Essen genießen dürfen. Die..."
Claudia Kloos
"Die beste Haxe die ich je gegessen habe. Nur zu empfehlen. Sehr nette und zuvorkommende..."
David Schirmer
"Es ist schön dort 👍🏻 Montag, Dienstag ist zu..."
UEB
"Schöne Gegend zum Wandern oder Fahrradfahren durch hügeligen Wald. Danach einkehren in die Goldbergalm und noch den Blick in die Gegend genießen...."
Jo. D.
"Sehr schön gelegen, das Essen ist sehr zu empfehlen und die Bedienungen waren super nett. Hier kommt man gerne wieder her..."
Alexandra Locher
"Sehr schön und sehr..."
Olga B.