Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lützen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miss Pepper Zorbau
70/100 (3385 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war bisher 2x mit meiner Familie dort, die veganen Speisen sind super lecker! Besonders der Cajun Burger. Meine Eltern waren auch sehr zufrieden..."
Emily Wilhelm
"Freundliche Bedienung und essen war wie immer lecker Vorallem die Limonade..."
Stephie Perle
"Gutes Essen und sehr sauber. Ich kann es..."
Christian Zechlau
"Ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Marko Stocki
"Super eingerichtetes Restaurant mit grosser Auswahl an Getränken und Speisen.Nette Bedienung,schmackhaft zubereitetes Essen und große..."
Liane Krems
"Bin zufrieden , freundliche Bedienung , amerikanisches Ambiente . Die Spare Ribs Spezial waren lecker..."
Michael Krems
"Der gemischte Vorspeisen Teller war sehr üppig, Burger mit Pommes fast nicht zu schaffen. Die Einrichtung stilecht und liebevoll ausgesucht. Wir..."
Stefan Selig
"Wir waren bereits in anderen Miss Pepper Filialen, die wie auch diese hier, gut waren. + Bedienung sehr freundlich und aufmerksam + Essen war..."
Mathias Wild
"Sehr empfehlenswert sehr freundlicher Service. Was mir besonders gut gefallen hat sehr bestimmtes Auftreten bei Masken muffeln 🙂. Essen super..."
A L
"Essen wie immer gut, genauso der Service. Kurze Wartezeit, weil hier die Hygienemaßnahmen wirklich gelebt werden. Immer wieder..."
Ralf
Park Restaurant
82/100 (1518 ratings)
Restaurants
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
Abendessen
Deutsch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Ambiente haben sehr gemütlich gesessen. Gulaschsuppe die beste die ich je gegessen habe. Würzfleisch der Hammer. Zigeunersteak..."
Marcus Ritter
"Das Essen war super, die Weinempfehlung passte perfekt. Das Personal war super freundlich. Besonders toll war, das wir den Kamin selber beheitzen..."
Foxi Mandler
"Super lecker. Jedesmal ein Genuss. Probiert unbedingt das Bison..."
Andreas Ehrlich
"Hier ist es immer sehr lecker..."
Rene Skorwider
"Schon beim reinkommen merkt man das es hier schön gemütlich ist. Selbst die Deckenbelüftung ist prima in der holz Decke versteckt. Die Gerichte..."
M audsley
"Essen war meiner Meinung nach gut, aber nicht mehr. Karte wahrscheinlich Corona bedingt begrenzt? Z.b. kein Fischgericht. Lokal sonst gemütlich und..."
Sascha Arensmann
"Das Parkrestaurant ist gemütlich und schön eingerichtet. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist ebenfalls gut und ausreichend. Bedienung ist..."
Gino Pohl
"Wir waren heute essen, es war lecker(Straussensteak) und die Portionen waren gross und ausreichend. Die Bedienung ist super freundlich und flink, es..."
Diana Jäger
"Haben das Restaurant heute zufällig auf dem Weg nach MOL gefunden. Es hat außerordentlich gut geschmeckt, das Personal war sehr freundlich und das..."
Steffi K.
"Leute! Da muss man gewesen sein!!! Ich war hier nicht das 1. Mal essen, es war immer Top! Diesmal hatte ich ein Rib Eye Steak medium - super! Also..."
Nicole Rödiger
"Sehr nettes Personal und das Essen war super lecker. Vielen..."
Corina Gens