Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Lütow

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gnitzer Seelchen
97/100 (3775 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Café
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittelklasse
"Wir kommen immer wieder gern ins " Seelchen und fühlen uns sehr wohl..."
Tina Höfs
"Nach einer atemberaubenden Wanderung auf dem Gnitz die wohlschmeckenden Köstlichkeiten im hinreißenden Ambiente des "Gnitzer..."
Jose Garcia
"Steckt viel Zeit und Herzblut drin. Das sieht und schmeckt man!! Eine absolute Bereicherung für die..."
Rebecca Grob
"Leider erst am letzten Urlaubstag entdeckt. � Unverschämt leckere Torten, gemütliches Café und sehr nette..."
Alice Stumpf
"Großartige Eierlikörtorte und eine super familiäre Atmosphäre! Darüber hinaus eine urgemütliche Location mit sehr viel Liebe zum Detail. Und..."
Sebastian Cappius
"Das Tortenangebot ist KLASSE! Kein 0815-Kuchen ... ! Sehr gemütliches Ambiente ... sehr ansprechend dekoriert ... super freundliches Personal ... !..."
Rico Sadewasser
"Immer wieder schön und lecker!!! Ich finde besonders die heimelige und kuschlige Athmosphäre besonders..."
Antje Munsch
"Ihr habt uns an unserem schönsten Tag total unvergesslich überrascht. Besten Dank für die wunderbaren Köstlichkeiten. Wir sehen uns auf alle..."
Madlen Socha
"Wunderbar... Einfallsreiche, leckere Torten, Kuchen und deftige Kleinigkeiten. Guter Kaffee. Dekoartikel zum Shoppen. Nur eine klitzekleine Kritik:..."
Gitta So
"Herrlich. Kuchen im Glas. Tortenträume. Gemüsetasche mit Salat. SUPPE vegan und ohne Zusatzstoffe. Alles vor Ort gebacken, gekocht,..."
Jeannine Melzer
"Tolles Café mit viel maritimen Charme. Leckerer, hausgemachter Kuchen. Einfach mal die Seele baumeln..."
Udo Zinsmeyer
"Ein Ort zum Verweilen, Seele baumeln lassen und das Leben genießen. Die ideenreiche und super leckere Auswahl an Kuchen, kleinen Snacks und Suppen..."
Constanze Riechert-Kurtze
"Nettes Café, super gemütlich, frische und selbstgemachte Kuchen, einfach fantastisch. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend,..."
Christian Herlt
"Auf unserer Radtour sind wir im Gnitzer Seelchen eingekehrt. Ein super gemütliches Café mit leckeren selbstgebackenen Kuchen. Eine Tolle Auswahl ,..."
Achim Wagner
"Schön eingerichtetes Café mit leckeren Kuchen und wohlschmeckendem Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen. Die Plätze..."
Hombre S
"Wir haben uns heute auf einer Radtour spontan zu einem Stück Kuchen entschieden. Es war einfach klasse. Der Garten ist so liebe- und geschmackvoll..."
Jana L
"Ganz tolles Cafe mit selbstgebackenen 🍰 liebe nette Mädels im Service. Sehr empfehlenswert..."
stefan schäfer
"Im Seelchen kann man immer einkehren, um der Seele etwas Gutes zu tun. Leckerer selbst gemachter Kuchen, guter Kaffee und wunderschönes Geschirr...."
Anett Petrich
"Absolut verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ !!! In einem kleinen Örtchen wie Neuendorf findet man so ein schönes Fleckchen Erde tatsächlich..."
Hauke Welp
"Selbstgemachter Kuchen, Kaffee und Tee Wenn Du auf Usedom bist ein muss! Oberlecker - die Bedienung ist entspannt und sehr freundlich - ich komme..."
Paul Baumann
Neuendorfkrug
93/100 (790 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"So, nun muss ich auch noch meinen Senf hier dazu geben. Das Restaurant & Ferienhof „Zum Neuendorfkrug “, ist sehr idyllisch zwischen Zinnowitz &..."
Ray Müller
"Super nettes Personal ✔ Schönes Ambiente✔ Super leckeres Essen, Preis Leistung ist der Hammer🎉 Kann ich nur weiter..."
Luna Müller
"Nette Bedienung, klasse Koch. Alles super. Bleibt..."
Mathias Gamradt
"Wir können den Neuendorfkrug absolut jeden ans Herz legen. Die Leute dort sind grosse Klasse , sehr entgegenkommend, das Essen ist super, Preise..."
Claudia Fleischer
"Ein Kleinod auf der Insel Usedom. Hier kann ich entspannen. Ob im Segelboot oder auf dem..."
Mark Ihde
"Super freundlich und sehr leckeres Essen..."
Ralf Fleischer
"Telefonisch reservieren, Parkplatz vor der Tür oder an der Strasse, Tische drinnen und draußen. Hunde können sich unter dem Tisch verstecken. Der..."
Jan-Dirk Kleffel
"Service und Qualität des Essens sind ohne Zweifel Klasse. Selbst zu gut besuchten Zeiten geht alles sehr schnell. Eine volle Empfehlung!..."
Michael Stadelmann
"Wir waren an unserem ersten Abend hier und mussten unbedingt als Abschluss, an unseren letzten Abend hin. Das Essen war sehr gut. Alles frisch und..."
Sandy Theophil
"3 Wochen Urlaub, 3 x im Neuendorfkrug gegessen. Jedes Mal sehr lecker! Freundlicher, schwungvoller Service, draußen wie drinnen gemütlich und..."
Andrea Scheuermann
"Wir sind durch einen Tipp im Usedomer Hinterland gelandet und wurden mit super leckerem Fisch belohnt. Der Neuendorfkrug bietet alles was wir von..."
TeiAnn215
"Wir verbraten hier einen sehr schön Urlaub in einer schönen geschmackvoll eingerichteten großen Ferienwohnung .Wir wurden von unseren Vermietern..."
Josip Papic
"Wir hatten eine tolle Woche im Ferienhof Neuendorfkrug. Das Appartement war sehr gepflegt und geräumig (80qm). Die Kinder konnten nach herzenlust im..."
Mike Hide
"Absolut lohnendes und empfehlenswertes Restaurant. Ein wenig außerhalb gelegen, aber der Weg lohnt!!! Sehr schönes Ambiente, wunderschöner Garten,..."
Wolfgang Degener