Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Lütjensee

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischerklause Lütjensee
100/100 (969 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen, die Weine, die Gastgeber, die Aussicht und die Ruhe. Rundum Wohlfühlpaket mit Top-Qualität. Immer einen Besuch..."
Matthias Steube
"Der See ist eine Kleinod der Natur und die Fischerklause selbiges für Gastfreundschaft, schmackhaftes Essen und eine weit überdurchschnittliche..."
Michael Quentel
"Wir waren am Montag den 05.09.2016 in der Fischerklause an meinem 75.Geburtstag zum Essen über die Mittagszeit. Das Essen war sehr gut.Klasse auch..."
Wilfried Faust
"Natürlich der Fisch hervorragend. Aber auch Fleisch und Süßspeisen sich wundervoll Der Weinservice und die Auswahl sind unfassbar großartig. ..."
Volker Wiem
"Natürlich ist die Lage einmalig. Natürlich sind Essen und Weine hervorragend. Natürlich stimmt das Ambiente. Was aber die 5 Sterne ausmacht, ist..."
Lissi Lue
"Ein wundervoller Ort, ein sehr geschmackvolles und gepflegtes Hotel mit einem super Gastrokonzept und sehr liebevoll geführt. Meine Empfehlung hat..."
Daniela Schmidt
"Wir haben dort heute wunderbar und lecker gegessen. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Sehr nette Bedienung, eine tolle Lage und ein..."
Petra Ullrich
"Idyllisch- genussvolle Auszeit für die..."
Nella Ella
"Ein wunderschöner Ort für gute Zeit. Aber ohne den Personal und den Inhabern würde wohl auch das schönste Ambiente nicht nutzen. Die Küche ist..."
Alina Krey
"Wunderbares Ambiente, exquisites Essen und toller Service - eins mit Sternchen!!! Habe eine Tagung dort moderiert und habe selten einen so..."
Mareike Hammerschmidt
"Sehr charmant und persönlich geführt. Das Haus verfügt über eine tolle Lage mit herrlichem Seeblick und zudem über eine hervorragende..."
Julia Ham Èster
"molto interessante io ho vissuto qui dal 2000 al 2005 giocavo a calcio, bei ricordi a Lutjenseee avevo un un piccolo ristorantino a Sandesneben ..."
Calamita Paolo
"Super Essen, top Service. Die wahrscheinlich beste Weinkarte rund um Hamburg. Ausgezeichnetes Preis Genuss..."
Karl-Josef Thul
"Ein tolles Restaurant. Liegt direkt am See. Tolle Räumlichkeiten. Super Essen und nette..."
Heinz-Ludwig Timm
"Das Restaurant und die Gastgeber machen den Aufenthalt..."
Sebastian Class
"Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist auch klasse. Der Blick auf den See ist..."
Manuela Sabrowski