Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Lütjenburg

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Twiete
94/100 (3631 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Futtern wie bei Muttern trifft es auf den Punkt. Gemütliches kleines Gasthaus mit Charme. Essen super lecker und sehr reichlich. Hier passt das..."
Sindy Seifert
"Super Service, super Essen und wahnsinnige..."
Jan Schroeder
"Super leckeres Essen, wir waren gleich zweimal da! Das Preis,- Leistungsverhältnis passt auch! Kann man nur weiter empfehlen. Von mir Daumen hoch..."
Sabine B. Bine
"Als wir im Sommer 2016 an dem Haus vorbei gelaufen sind hat mich der Duft aus der Küche fasziniert, heute waren wir endlich mal essen dort und ich..."
Peter Wesp
"Super Essen, lustiger und super Service! Für das ganze Paket und dem suoper Preis/Leistungsverhältnis sind 5 gerade..."
Ingo Engelhardt
"Da kommen wir gerne wieder! Da Simmer gerne wieder..."
Andreas Wiegel
"Einfache deutsche Küche auf höchstem..."
Gerhard Schmitz
"Dafür lohnt es sich auch weite Strecken zu fahren!!!! Super lecker und echt..."
Jas Min Balkenhol
"Super Essen, lustiger und super Service! ...und gute Pokémon-Tips für den Weg..."
Dennis Engelbart
"Super Essen, richtige schöne Küche wie bei Muttern und dazu zwei Gastgeber die auch super..."
Sebastian Schwarz
"Der beste Mittagstisch im Umland. Futtern wie bei..."
Michael Mücke
"Bestes Restaurant, was ich je im Urlaub besucht habe. Schmeckt wie bei Muttern, sehr Familiär. Unglaublich nette Bedingungen, wie ich sie noch nicht..."
Katzenfutter Abo
"Gutes Essen wie bei Mama in lockerer Atmosphäre, uns hat es sehr gut geschmeckt und wir fühlten uns gut umsorgt. Preise sind in Ordnung, wir..."
Franky S.
"Sehr leckeres Essen, es schmeckt wie daheim bei Mama! Alles frisch zubereitet, sogar Krautrouladen sind auf der Karte zu finden. Kleines und..."
Sabine Sträter
"Das war mal ein Volltreffer. Sehr freundliche Tischreservierung und vor Ort dann ein freundlicher, lustiger Kellner, der seinen Job wirklich lebt...."
Dieter Klerx
"Leider haben wir dieses Restaurant erst dieses Jahr in unserem Urlaub entdeckt. Futtern wie bei Muttern!!! So lecker und absolut top Preise. Wir..."
Manu S.
"Wenn jemand besser kochen kann als meine Mutter,dann ist das" Gasthaus zur Twiete" der richtige Ort. Essen war sehr lecker. Kellner, der war so gut..."
Frank Ripkens
"Das Essen ist erstaunlich günstig und gut. Große Portionen. Das Ambiente ist rustikal, dafür die Bedienung lustig und..."
Sascha Kürten
"Wir waren eben zu fünft hier essen. Dieses kleine Restaurant weiß zu überzeugen. Gutes Essen zu günstigen Preisen und freundliches Personal. Auf..."
Sven Dootz
Hotel Luttje Burg
87/100 (521 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Der Mittagstisch sehr zu empfehlen, die Scholle mit Bratkartoffeln super lecker.... auch ein Danke an den Koch Daniel..."
Silke Ehrich
"Wir waren 2 Tage nach einander im Restaurant essen.Wir können es nur weiterempfehlen.Sowas von lecker und die Portionen sind reichlich.Beide Daumen..."
Christian Hobby Hoppenbrouwers
"Great service with a very happy and kind personnel. Great food with a broad selection and the same goes for the breakfast. Cozy enviorment, very..."
Robin Knugen Rosenblad
"En underbart vacker liten stad och hotellet var bra på alla sätt med mycket god mat och trevlig..."
Hans-Allan Martinsson
"Trevlig personal och underbar god mat. Privat bastu. Kommer hit..."
Jeanette Ericson
"Mycket trevlig personal som gjorde sitt yttersta för att vi skulle trivas. Plus i kanten för att det var Spargel woche, så att vi kunde frossa i..."
Ylva Havö
"Wir waren übers Wochenende da...Das Zimmer ist gut, hell und freundlich eingerichtet ist es.. Personal ist freundlich und man merkt das das Hotel..."
Martina Kohnke
"Familiäres Hotel, wir waren schon zulange nicht mehr dort. Freuen uns schon sehr mal wieder bei Euch sein zu..."
Karsten Richter
"Hyggeligt sted, god mad og betjening..."
Mette Madsen
"Wir beglückwünschen Dich und Steffi zu Euren tollen Hotel, Eurem schönen Restaurant und Euren super..."
Stefan U. Petra Gramkow
"...der Service ist einfach super ☆☆☆☆☆..genau so wie das leckere Essen ....."
Maike Richter
"5 Sterne sagt doch wohl alles! Macht weiter..."
Lutz Steffen Richter
Restauration Zeitlos
91/100 (710 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, Super Service! Das Essen ist von hoher Qualität und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das..."
Zucker Lolli
"Wir sind durch Einheimische auf dieses Lokal aufmerksam gemacht worden. Ein echter Geheimtipp !!! Waren gleich 2 Tage nacheinander hier beim Essen. ..."
Ste Mal
"Die Auswahl ist gut. Auch bei Sonderwünschen war der Service sehr zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Alles tip..."
Sascha Kürten
"ein schönes, kleines Lokal mit frischen & Regionalen Gerichten. Lecker und Gut. Preis-Leistung passt. Was uns etwas irritierte, warum trägt die..."
B. Adam
"Es war super, romantisch Gemütlich, personal sehr aufmerksam u. lieb, es ist Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Essen war mega 😋 lecker..."
Monika Raste
"Eine ganz tolle Adresse für leckere Küche! Das Personal ist sehr höflich und geschult. Man fühlt sich direkt wohl und eingeladen. Die Karte..."
Isabel Mittelsdorf
"Hübsches Lokal direkt gegenüber dem malerischen Rathaus mit ideenreicher Speisekarte! Hat uns super geschmeckt, war sehr schön angerichtet und hat..."
Brigitte
"Nettes und freundliches ServiceTeam, zuvorkommend und aufmerksam. Sonderwünsche wurden erfüllt. Essen lecker und reichlich, Preis ist voll..."
Markus Müller