Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lunzenau

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cicchetto
90/100 (786 ratings)
Restaurants
Abendessen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Traum! Wem die echte Toskana für ein Wochenende zu weit ist, dem sei die sächsische Toskana sehr empfohlen! Wir kommen gerne..."
Enaitsirhc Htanod
"Schönes Ambiete... Nette Bedienung...läääkkker Essen..einfach..."
Monika Bodin
"Ein super Restaurant, von der Gemütlichkeit bis hin zu der Familie. Ich kann es nur..."
Petra Reimann
"Das Essen war traumhaft. Wir werden auf jeden Fall..."
Wilfried Jurewicz
"Super Restaurant, kann ich nur..."
Tony Gotthardt
"Ich finde das Cicchetto einfach toll. Das Essen schmeckt immer wieder sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön gestaltet und das Restaurant verströmt..."
Thomas Gottschalk
"Sehr gute..."
Torsten Pessel
"Tolles..."
Dor Ming
"Eher durch Zufall gefunden, als wir auf der Rochsburg waren. Sehr abgelegen, aber es lohnt sich. Sehr lecker und toll arrangiert. Wir kommen..."
Karsten Eger
"Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis in wundervoller Atmosphäre....ein Kleinod italienischer Lebensart in Sachsen....alkes liebevoll und frisch..."
Sandra Weber
"Es war ein schöner Abend im Cichetto mit angenehmen, ruhigen Ambiente im italienischen Stil und leckeren, vielfältigen Speisen! Wir haben sogar..."
Anonym A
"Wunderschönes Restaurant mit Liebe zum Detail und leckeren italienischen Speisen. Für die Zeit des Aufenthalts fühlt man sich, als wäre man..."
Melanie Fischer
"Ganz leckeres Essen , guter Wein und eine nette Bedienung sind an erster Stelle zu nennen. Traumhafte Lage und ein sehr schönes Ambiente haben den..."
Reno Brückner
"Schönes Ambiente mit italienischem Flair und die mediteranen Speisen einfach nur..."
Ines Ambos
"Am Ende einer Sackgasse befindet sich das "Cicchetto" eingewachsen ins Grüne mit einem verwinkelten Terrassenbereich, welcher einen Hauch..."
Mike Kilian
"Es war ein toller Abend mit einem sehr leckeren Essen. Wir kommen sehr gerne wieder und können es sehr..."
Sylvia Unger