Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Ludwigswinkel

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Landgrafen
91/100 (1914 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben in unserem Urlaub zwei mal hier gegessen und einmal Essen mitgenommen weil es keine freien Plätze mehr gab. Zum Mitnehmen war alles gut..."
J M
"Wir waren zweimal bei herrlichem Wetter in diesem schönen Restaurant und wurden sehr nett bedient. Das Essen war super und der Nachtisch ein..."
Astrid Buschfeld
"Nette urige Ausstattung mit einer Karte, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Tolle Portionen und großartiger Geschmack! Sehr zu..."
Carsten Kling
"Freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, gute Atmosphäre - besser geht‘s nicht! Nach fünf Besuchen im „Landgrafen“ ist noch..."
Michael H.
"Sehr angenehm. Biergarten zwar an der Hauptstraße, aber der Verkehr hält sich in Grenzen. Deshalb ganz ok. Die Bedienung trotz Maske, bzw. Helm..."
Franz-Josef Fries
"Wie immer super Service und leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Auch gut, dass die Sicherheitsvorschriften gut eingehalten werden. Wir waren..."
Silvia Jäger
"Meine Fotos zeigen die nähere Umgebung der Gaststätte. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Service ist auch bei vielen Gästen professionell und..."
Edda Schubert
"Netter Service und gutes Essen. Leider kann man draußen nicht vorbestellen und ein wenig mehr Salz hätte dem Essen gut getan. Alternativ fragen, ob..."
G. Becker