Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Ludwigslust

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Wache
83/100 (1563 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, super Service - anlässlich der Feier zur Einschulung unserer Tochter. Vielen Dank für die Geduld mit uns an das ganze Team. Wir..."
Mario Auls
"Wir waren heute Abend bei euch und es ist von der Unternehmensleitung bis hin zu Kellner ein Wahnsinns Erlebnis. Das Essen war einfach grandios, ein..."
De Moll
"Wunderbares Ambiente, sehr leckeres Essen!! Toller Service. Alles sehr stimmig. Wir kommen..."
Frîa Hagen
"Tolles Essen und ein super Service......"
Annika Frymark
"Very delicious food in a quant, beautiful, elegant setting. Highly..."
Jennifer Delaquis
"Richtig gute Küche ... 5 verdiente..."
Madlen Lenchen
"Extrem..."
Tom Kriebitzsch
"Toller service und echt guter..."
Tim Beutell
"Super Eigentümer, tolle Kuchen , leckeres Essen und sehr nettes Personal ein Muß für Jedermann , der noch nicht dort..."
Fred Möller
"Wir hatten die Ente mit Knödeln und Rotkohl. Dieses Essen war sehr lecker! Der absolute Favorit war allerdings, dass Kalbschnitzel mit leckeren..."
Klaviertransporte Stefan Gößing
"ICH kann gar nicht genug Lob für das gelungene Essen finden. Im Grunde war mir jedes Gericht bekannt - in herkömmlicher Weise - doch hier wurde es..."
Illegret Schade
"Recht klein. Reservieren macht Sinn. Historischer Bau in Sichtweite des Schlosses. Sehr leckere Gerichte und nette Bedienung. Ich empfehle die..."
Dirk T
"Leckeres Essen und super Qualität 👌👍. Das Personal ist freundlich. Könnte an manchen Ecken jedoch umsichtiger sein. Komme jedoch gerne wieder..."
Christina Schubring
"Der absolute Hammer!!! Wir waren schon auf dem Heimweg unserer Seenplatten-Reise und wollten noch Schloss Ludwigslust besichtigen. Die Einkehr hier..."
Holger Simon
"Ehrlich zu empfehlen. Tolle Küche und charmanter Service. Merci..."
Jens Wehde
Scholzens Lindenkrug
97/100 (568 ratings)
Restaurants
Pub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Pub
Steakhaus
europäisch
Gasthausbrauerei
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Gasthausbrauerei
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Speiselokal
Steakhaus
"Das Essen und das Ambiente waren super und auch die Bewirtung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen! "schöne Grüße aus dem..."
Yvonne Redmann
"Hier weiß man was man tut!! Egal ob vor Ort oder auch nach Haus geliefert! Immer ein Genuss! Ein sehr hohes Maß an Qualität und..."
Ralf Tiedemann
"Super charmante Bedienung..Sündhaft leckere Gerichte und Desserts..Tolles Ambiente..."
Elli Spirelli
"Immer sehr lecker auf jeden Fall weiter zu..."
Sandra Schultz
"Es war wieder mal sehr Lecker !!!..."
Sebastian Schütt
"Heute mit 10 Leuten da gewesen und alles top. Essen kam gleichzeitig und war echt lecker. Der Preis stimmt auch, nur zu..."
Marcel Francke
"Nach meinem gestrigen Besuch im Lindenkrug war ich vollauf begeistert! Bereits beim Empfangen wurden die Freundlichkeit des Personals und die..."
Alexander Strietz
"5 Sterne plus! Super Essen,nette Bedienung,dass rundum sorglos..."
Ron Schwaß
"Wir waren gestern zum ersten mal in Scholzens Lindenkrug und waren absolut begeistert! Eine vielfältige, moderne Karte und ein tolles Ambiente in..."
Christiano Arehucas Oro
"3xThemenabend besucht und einmal Familienfeier war alles..."
Hartmut Hellwig
"Super essen und das wichtigste nettes..."
Cindy Lorenz
"Super freundlicher Empfang, Tisch wurde wegen Corona frisch desinfiziert. Nach der Bestellung kam das Schnitzel mit frischen Pfifferlingen und..."
Andreas F.
"Sehr zu empfehlen. Immer wieder ein Genuss für den..."
Mareen Tiede
"Hier gibt's nichts zu meckern! Essen war einwandfreie Handwerkskunst, lecker und auf den Punkt. Macht weiter so, Bedienung wie Koch. Das habt ihr gut..."
Andreas Friedie
"Super Küche, sehr nettes Personal. Wir kommen gerne..."
Dana Baalhorn
"Sehr sehr lecker hier...schönes..."
Mario W.
"Leckeres, qualitativ hochwertiges Essen.sehr nette Bedienung.Es war ein rundum gelungener..."
Stefan Beyer
"Sehr gutes, frisches Essen! Wir hatten zur Familienfeier Essen bestellt, es war..."
Tim Max