Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Brunch in Ludwigshafen

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alex Ludwigshafen
81/100 (3015 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
International
Gastropub
Bar
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Mitteleuropäisch
Bar
Speiselokal
Gastropub
International
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Resturant in Zentraler Lage. Das Alex das in der Nähe des Berliner Platzes liegt kann direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln..."
Marcel Best
"Ich war gestern (13.04.2018) da gewesen - tolle Atmosphäre, leckeres Essen und super tolle und nette Kellner/Barkeeper! Yasmin, Pinar und..."
Aljona Gorschkowa
"War gestern zum Abschluss meiner Shoppingtour wieder im Alex. ..ich liebe die Eistee Variationen dort. ..komme ganz bestimmt wieder...."
Heike Becker
"Ich bin schon so lange (über 20 Jahre) als mal im Alex und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker. Bedienung immer freundlich...."
Manu Ela
"Immer wieder lecker! Leider ist es oftmals ziemlich laut, je nachdem wo man sitzt. Ansonsten nette Bedienungen und man erhält sein Essen sehr..."
An No
"Wir waren heute zum Brunchen da. Für den vergleichsweise kleinen Preis, ist die Auswahl am Buffet echt super. Es hat gut geschmeckt und unser..."
X.
"Sehr nettes Personal. Freundlich und immer mit ein Lächeln für dich da. Cocktail und Ambiente super..bin neugierig auf das essen. Aber ist schon..."
Rudy Cammarata
"Sehr gemütlich und sauber, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen, verschiedene Kleinigkeiten aber auch für den..."
Iris Lawall
"Sehr gemütlich, komme immer wieder gern. Sehr nette und sympathische Bedingungen, vor allem Salva. Kann es nur empfehlen, das Alex zu..."
Angi Pop
"Waren am 30. Juli gegen 19 Uhr bis 21 Uhr dort. Der eine Kellner macht es vorbildlich , desinfiziert nach jedem Gast die Tische , war der schlanke..."
Gerd Schmitt
Felix Bowling Gmbh
72/100 (5633 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also ....wir waren gestern da ...26.08 .17 Mit acht leuten .......war ziemlich betrieb ....trotz allem .....der service war super ......dann hat mal..."
Karl Herr
"Wir waren diesen Sonntag da zum brunchen mit der Family. Sehr leckeres Essen , gute Auswahl und sehr nette Mitarbeiter vor allem die Bedienung. Uns..."
Maria Hofmann
"Ich kann eigentlich nur gutes von der Anlage samt Management und Service berichten. Wir spielen mit unserem Behinderten Sportvereinen schon einige..."
Peter Stahl
"Wir haben Geburtstag gefeiert darin .....es war super !!!! Freundliche Bedienung und freundlich empfangen worden !!!! Wir hatten einen tollen..."
Claudia Nicole Ziller
"Eine meiner liebsten Aufenthaltsstätten. Herzlichen Dank an die Betreiber, an das Management und das..."
Herbert Hensler
"Ich konnte leider nur Billiard spielen, aufgrund der hohen Reservierungen. An erster Stelle muss man den Parkplatz loben der riesig ist. Schade ist,..."
Der Berliner
"Sehr ordentlich und gepflegt! Sehr freundliches und angenehmes Personal. So macht Freizeit Spaß! Absolut..."
Marco Falke
"Bowlingbahn gut wie immer. Das Restaurant hat nachgelassen. Zu wenig Personal... dauert alles ziemlich lang. Und in den Gnocchi war als "Zugabe" ein..."
Stephan Ast
"Volle Punktzahl. Bowling, die Leihschuhe, die Getränke an der Bahn und auch das Essen im Restaurant. Alles war stimmig und somit ein vollkommen..."
Silvio Unger
"Alles Top! Personal nett und freundlich. Bahnen..."
Savaş Yıldırım
"Waren mit unseren Kindern zum Kegeln da, Der junge Mann an der Kasse war sehr nett und..."
A. H.-G.