Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Bar Josephine
88/100 (1557 ratings)
Restaurants
Europäisch
Bar
Amerikanisch
Cafe
deutsch
Deutsch
amerikanisch
Bar
Cafe
europäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Café
Bar
Café
Deutsch
Europäisch
Amerikanisch
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"War gestern das erste mal dort und muss wirklich sagen hat mir sehr gut dort gefallen sehr aufmerksame und nette Bedienung gewesen und die Chefin ist..."
Sarah Hopp
"Gutes essen, gemütliche atmosphäre, bedienungen kompetent, freundlich, schnell und immer in reichweite. Der clou, wenn der chef zugegen ist,..."
Andreas Reusch
"Tolles Ambiente, auch die Speisekarte kann sich sehen lassen sowohl für den kleinen Hunger als auch für den groß Hunger alles dabei. z.B. Burger -..."
Anette Rote Zora
"Immer wieder. Ich bin froh, dass ich mich an sylvester für das Josephine entschiden habe. Toller service, nette bedienungen faire..."
Jessica Andrijević
"Ich war noch nicht da aber bald. Aber bei solch einer Klasse Wirtin gebe ich gerne 5..."
Alexander Bröhl
"Einfach genial und das personal wir auch die Chefin sind super lieb und echt..."
Sarah Henrich
"Alles bestens und gerne komme ich wieder vorbei..."
Steffen Wü
"Super Atmosphäre, nette Bedienung..."
Rainer Knell
"Love Bistro Josephine ♥ coole Bedienung, tolle Cocktails, super..."
Melita Melita
"Gute Preise und sehr freundliche Bedienungen..."
Michelle Fütterer
"Tolle Atmosphäre mit immer gut gelauntem Personal..."
Daniela Lebas
"Einfach zum Wohlfühlen...."
Anette Jesberger
"Immer..."
Hans Jürgen Regler
"Liebe Alex, wir vermissen euch! Das Essen war wie immer super lecker! Hoffentlich dürfen wir bald wieder alle zusammen bei euch im Freien unsere..."
Gabriele Haas
"Lecker Salat. Nette und freundliche Bedienung. Sehr..."
Helmut Weber
"Angenehme Atmosphäre nette Bedienung, leckere Latte..."
Isolde Kuhn
"Oinwondfrei. Komma hiegehe. Alles..."
F H
"Einfach lecker das Essen und eine freundliche Bedienung.☺️👍👍 Also, ich kann das nur jeden empfehlen der mal ordentlich essen möchte Und..."
Rene Krause
"Man kennt..."
Elke Minor
"Super Essen, super Getränkeauswahl und super Angestellte & Geschäftsführer. Wer einen guten Whisky schätzt, der ist hier an der richtigen..."
Tobivan Kenobi
"Das Ambiente ist sehr schön. Die Leute sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und preiswert, mit viel Liebe gemacht. Ein Ort zum Entspannen..."
Sylvia Donner
Alex Ludwigshafen
81/100 (3015 ratings)
Restaurants
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Bar
Bar
deutsch
Gastropub
mitteleuropäisch
International
International
Speiselokal
Gastropub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
Gastropub
rollstuhlgerecht
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Akzeptiert American Express
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Sehr schönes Resturant in Zentraler Lage. Das Alex das in der Nähe des Berliner Platzes liegt kann direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln..."
Marcel Best
"Ich war gestern (13.04.2018) da gewesen - tolle Atmosphäre, leckeres Essen und super tolle und nette Kellner/Barkeeper! Yasmin, Pinar und..."
Aljona Gorschkowa
"War gestern zum Abschluss meiner Shoppingtour wieder im Alex. ..ich liebe die Eistee Variationen dort. ..komme ganz bestimmt wieder...."
Heike Becker
"Ich bin schon so lange (über 20 Jahre) als mal im Alex und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker. Bedienung immer freundlich...."
Manu Ela
"Immer wieder lecker! Leider ist es oftmals ziemlich laut, je nachdem wo man sitzt. Ansonsten nette Bedienungen und man erhält sein Essen sehr..."
An No
"Wir waren heute zum Brunchen da. Für den vergleichsweise kleinen Preis, ist die Auswahl am Buffet echt super. Es hat gut geschmeckt und unser..."
X.
"Sehr nettes Personal. Freundlich und immer mit ein Lächeln für dich da. Cocktail und Ambiente super..bin neugierig auf das essen. Aber ist schon..."
Rudy Cammarata
"Sehr gemütlich und sauber, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen, verschiedene Kleinigkeiten aber auch für den..."
Iris Lawall
"Sehr gemütlich, komme immer wieder gern. Sehr nette und sympathische Bedingungen, vor allem Salva. Kann es nur empfehlen, das Alex zu..."
Angi Pop
"Waren am 30. Juli gegen 19 Uhr bis 21 Uhr dort. Der eine Kellner macht es vorbildlich , desinfiziert nach jedem Gast die Tische , war der schlanke..."
Gerd Schmitt