Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Inse Cafe
88/100 (996 ratings)
Restaurants
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Café
Weinbars & Weinstuben
Mittelklasse
"Einfach lecker und gemütlich � - und erst der Wein.. � ein Genuss..."
Be Linda
"Tolles Lokal mit leckerem Kuchenangebot und tollem Kaffee. Service 1a Sehr empfehlenswert..."
Kirsten Sawatzki
"Sehr nettes Ambiente Kaffee mit SuchtFaktor Ich kann es nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen..."
Patrizia Grüner
"Sehr freundlicher Service, sehr leckerer..."
Juliane Eirich
"Sonntagmorgen am Schwantaler Platz Frühstücken, Mmh sehr lecker. Vielen..."
Rüdiger Wiegand
"Bestens zu Empfehlen..... Passt alles zum Wohlfühlen..."
Michael Grüner
"Sehr guter Kuchen ... Aber erst dieses EIS..."
Kerstin Monath
"Tolles Café mitten auf der Parkinsel. An warmen Tagen kann man hier sehr gut draußen sitzen und ein Stück Kuchen essen oder ein Eis. Sehr ruhig..."
Blub Candy
"Ich war mit meiner Freundin im Insel Café um ein Eis zu essen. Das ist wegen ihrer Milcheiweißunverträglichkeit nicht einfach. Sehr zu loben ist..."
Andreas Michel
"Das Wetter war nicht mehr so schön, dafür das Kuchensortiment umso schöner, ganz leckere Linzertorte, ein riesengroßes Stück und lecker..."
Gabriele Müller
"Sehr leckeres..."
Susanne Merz
"Sehr gute Kuchen und Eis, teilweise auch glutenfrei..."
Patrizia Prudenzi
"Wir waren Früstücken hier und ich muss wirklich sagen : es war sehr schön. Die Bedienung war super nett, das Essen hat super geschmeckt und der..."
Mircea Vlad Tripa
"Sehr leckerer Kuchen und wirklich freundliche Bedienung. Toll eingerichtet in einer sehr guten Atmosphäre. Ganz klare..."
Ilir Mulgeci
"Super lecker gefrühstückt, tolles Team, leckerer..."
Simone Buerkner