Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Pineta Da Gian Franco
93/100 (1025 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie jedes Mal, top Essen und sehr aufmerksame und freundliche..."
Maren De
"Das Ambiente und der Biergarten laden zum Verweilen ein und die Küche ist einfach..."
Inka Jordan
">Nettes..."
Bettina Didone
"Unbedingt mal hingehen. Italienische Küche vom Feinsten. Service total freundlich. Geheimtipp in..."
Daniel Rupp
"Sehr lecker ...kann man nur weiter..."
giunta caterina
"Wir waren schon mehrfach bei Gian Franco und Rosaria zu Gast - als Familie, mit der Weihnachtsfeier unserer Kanzlei und 2019 mit über 30 Gästen zur..."
Boris Diem
"Wow, ein tolle Italiener mit einem super Essen und einem grandiosen..."
M M
"Sehr lecker und wunderschönes Ambiente. Catering gehabt, sehr..."
Maria Zarbo
"Wir haben zum Geburtstag ein Buffet bestellt. Sehr gutes und leckeres Essen. Wir empfehlen gerne..."
Viktoria Prieb
"Nachdem wir dort ein paarmal vorzüglich gegessen haben entschieden wir uns das Catering für unsere Hochzeit mit Ihnen zu machen . Das Essen war..."
gosy99
"Gute Küche. Sehr nette., kompetente Bedienung. Essen bei Freunden. Hier gibt es Spaß auf der..."
Ralf Punga
Bella Capri
88/100 (2755 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführer sind ganz besondere Menschen, sehr herzlich und..."
Oz Zi
"wir kommen seit 1985 hierher! immer..."
Sabine Bock
"Sehr leckeres Essen von bester Qualität Ambiente punktet sehr schön ebenso ist der Service sehr gut. Für mich ein Top Italiener der Region..."
Romeo Pennese
"Essen und Trinken sensationell! Service ("Ragazzo") und Chefin sehr aufmerksam und freundlich. Preis / Leistung überzeugend - Portionen..."
Dominik Frey
"Also hier ist alles perfekt.... Super Ambiente sehr gutes Essen. .. Preis/Leistung passt..... Danke ENZO und..."
Roger Hartenburg
"Das beste italienische Restaurant weit und breit. Mein Tip Antipasto ala chef. Gehe immer wieder sehr gerne..."
Robert Driesner
"Sehr leckeres Essen, top..."
Sonja Trapp
"Das Essen ist super lecker Preisleistung absolut angemessen Portion üppig ein total lieber Familienbetrieb Komme immer wieder gerne..."
Sascha Prothmann
"Topqualität, sehr nettes..."
Markus Wichmann
"Sehr gutes Essen, Service ist gut und..."
Isa Trust
"Excellentes italienisches Restaurant. Sehr schönes mediterranes Ambiente mit schöner Terasse. Das Essen ein absoluter Hochgenuss. Fühlte mich..."
Anke Riebke
"Sehr schön. Das Essen war traumhaft der Service sehr freundlich einfach spitze. Das Restaurant kann nur empfohlen..."
Saskia Jäger
"Wir waren gestern Abend hier. Kompliment, tolle Auswahl an italienischen und pfälzer Weinen! Professioneller Service, unheimlich..."
Maximilian Hög
"Sehr sehr schönes Restaurant mit gutem und aufmerksamen Personal. Preislich liegt es im mittleren bis gehobeneren Bereich. Die Auswahl ist gut und..."
Christopher R.
"Shere gute Essen, auch zu mit nehmen das Restaurant ist es nur zum..."
Pietro Google
"Guter kompeter Service. Essen war..."
Max D
Ristorante Della Bona
83/100 (1099 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best Italiaan restaurant in the Ludwigshafen-Mannheim area. Always fresh fish and fresh pasta on the menu! Fantastic service and terrace next to the..."
Helen De Wachter
"Tolle Küche, handwerklich erstklassig. Service und für diese Qualität geht auch der Preis in..."
Mirko Borrmann
"Waren heute zum 1. Mal da und waren begeistert. Super nettes Personal und sehr leckeres..."
Michaela Selzer
"Wir waren heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier. Die freundliche Bewirtung und Beratung war einfach herzerfrischend und wir haben..."
Juliane Eirich
"Hervorragendes Essen, toller Service und ein sehr schönes..."
Monika Hoefer
"Sehr zu empfehlen! :) War eine wundervolle Kommunion bei der ich als Fotograf war! Vielen..."
Bine Kast
"War hervorragend, wie..."
Jochen Kehl
"Lo mejor de lo mejor, atención de primera clase y la mejor comida, que mas se puede..."
Franco Campisi
"Mein Lieblingsitaliener und das fast vor unserer Haustür. Bestes Filetto di Manzo weit und breit. Ob Abholung oder Essen vor Ort, es ist immer..."
DE MI
"Sehr gutes italienisches Restaurant mit familiärer Atmosphäre direkt am Rhein. Sehr gute Auswahl an Fleischgerichten, Pasta und Pizza. Schöner..."
chris roehr
"Der beste Auberginenauflauf den ich bisher gegessen habe. Abholung und Lieferung sind perfekt. Gerne essen wir auch vor Ort und genießen das..."
Andrea M.
"Guter Service, Preisleistung stimmt, für Männer die Pasta bestellen war es etwas knapp, könnte ein wenig mehr sein, an Nudeln sollte man nicht..."
Thomas Gregor
"Köstliches Essen. Toll geführtes Lokal am Rhein. Empfehlungen des Tages unbedingt probieren. Personal und Inhaber sind Top..."
Cony Stadt
"Durch Zufall in diesem Restaurant gelandet und wir werden wieder kommen. Super freundliches Personal, welches aufmerksam und auf Zack ist. Das Essen..."
Kerstin D