Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chili Street Kitchen
86/100 (1532 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Thailändisch
Vietnamesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir sind mittlerweile Stammgast. Guter Service, super Essen. Wir kommen gerne und mindestens einmal pro Woche bei euch vorbei. Macht weiter..."
Peter Muhlert
"Die wohl leckerste Asia-Küche und freundlichste in der Stadt! Sehr gerne wieder. Auswahl und Preise ⭐⭐⭐⭐⭐ Ambiente..."
Chris Engl
"Tolles Restaurant! Super Personal! Geniales Essen! Kurz und knapp, einfach..."
Aleksandra Milovan Cikic
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und super-sauberes Ambiente! Immer wieder..."
Nico Le
"Sehr leckeres und frisches Thai food. Absolut zu..."
Mustafa Yilmaz
"Pad LU! Ich bin begeistert und wild entschlossen, Stammgast zu..."
Richard Amberger
"Das beste Thai Restaurant in der Umgebung..."
Linda Siener
"I love it ❤ super lecker, tolles Ambiente, absolut faire Preise... Ich werde..."
Graziella Amato
"Richtig geiles Thai-Essen! Gerne..."
Jürgen Blessing
"Sooo..."
Sarah Su Schunke
"Komme immer mal wieder, wenn ich in der Stadt bin, gern mittags her. Spartanisch mit Holzbänken eingerichtet, ist das Essen stets frisch & lecker -..."
Verena Lauer
"Super lecker für einen Imbiss, die Schärfe war genau richtig, Portionen waren genügend. Komme gerne wieder. Danke schön..."
Genio S.
"Für wenig Geld bekommt man hier ein super Essen. Erinnert zwar mehr an eine moderne Kantine, ist aber dennoch sehr zu empfehlen. Es schmeckt gut und..."
Daniel Weihmann
"Sehr zu empfehlen. Sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch bei viel Betrieb wird man begrüßt, schnell bedient und verabschiedet. Das..."
G 06
"Das Essen ist sehr gut! Wir kommen sehr gerne. Nur leider oftmals telefonisch nicht..."
Windy Ulbricht
"Sehr lecker, preiswert, freundlicher Service und günstige..."
Petra Riegel
"Alles wird frisch zubereitet und geht..."
Sabrina 87
"Leckere Gerichte und freundlicher..."
Inez B