Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meat Factory
70/100 (1946 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"wir haben uns durch die Fleischkarte probiert und die Vorspeisen getestet...waren von allem begeistert...sehr lecker gewürzt, auf den Punkt..."
Dagmar von Schwech
"....mit die besten Bratkartoffeln die ich bekommen habe....vom Fleisch muss ich nix sagen wie....allererste..."
Harry Linke
"Das Cordon bleu war riesig, mega zart und die Panade der Hit. Absoluter Tipp für ein sehr gutes Fleisch-Restaurant. Freundliches Personal und ein..."
Mascha Wild
"Einfach super lecker. Rumpsteak auf den punkt gebraten, dazu dieses leckere Salz(BBQ Geschmack) und die selbstgemachte Kräuterbutter . Und das..."
Jenny Fialik
"Wir sind begeistert. ..Essen top. Bedienung sehr freundlich und Kinder sind herzlich willkommen. Kommen auf jeden Fall öfter. ...großes..."
Sybille Borol
"Wir haben da zum ersten mal gegessen und es war ein Geschmackserlebnis. Das Argentinische Hüftsteak war einfach super zubereitet. Über die Spieße..."
Michael Kässinger
"Habe selten so gut gegessen! Die Qualität des Fleischs ist einfach ein Traum. Alles frisch und hausgemacht. Für Fleischesser der absolute..."
Nicole Dillinger
"Kann man nur empfehlen. Sehr gute Auswahl, super Qualität und faire Preise. Nettes Lokal mit einem Raucherwintergarten und einigen Parkplätzen ums..."
Daniel Kemmerich
"Wir waren heute zum ersten Mal in der "Meat factory" und waren total begeistert. Wird auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein. Sehr gute..."
Thomas Ehrenberger
"Spizenfleisch, auf den Punkt zubereitet, tolles Preis-/Leistungsverhältnis und eine familiäre Atmosphäre. Bis zum nächsten Mal :) P.S.: Wer ist..."
Anja Steinmetz
"sehr gut gegessen, Salat lecker Schnitzel sehr zart Bedienung freundlich alles bestens Immer wieder..."
Margot Theurer
"Wir waren zum ersten Mal dort essen. Der Service und das Essen waren sehr gut. Wir kommen wieder..."
Sabine Köhler
"Wenn wir Lust auf gutes Fleisch haben zieht es uns unweigerlich zur Meat Factory. Hier steht das Fleisch im Mittelpunkt und nicht irgendwelcher..."
Tuong-Vi Do
"Das Essen ist wirklich unglaublich gut!! Unser Rumpsteak ein Gedicht! Wir hatten einige Sonderwünsche, die ohne mit der Wimper zu zucken angenommen..."
Christina Stock
"Sehr lecker....sehr freundliche Bedienung...das Ambiente des Biergartens könnte etwas schöner sein...aber das ist..."
Heike V.
"Das Essen war top, was ich nicht gedacht hätte, als ich in das Meat Factory rein kam. Denn leider muss ich sagen, dass mir das Ambiente von Innen..."
1983MaryM
"Waren gestern zum ersten Mal dort nach der Ausstrahlung auf Vox bei Mein Lokal dein Lokal. Es hat sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war der Hammer...."
Tilo Wetzig
"Super Preis-Leistung, das Essen ist immer absolut spitze und der Service..."
Katrin Moser
"Das Essen war super. Wir hatten alle 3 Rumpsteak. Sehr zart, ohne Knorpel und auf den Punkt gebraten. Als Beilage hatten wir Bratkartoffeln. Das..."
Christian Molis
"Sehr..."
Thomas Schmidt