Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Halal: Besten in Ludwigshafen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Zeder
86/100 (3363 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
orientalisch
libanesisch
Barbecue
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"One of the best lebanese food in germany, near Mannheim. Went germany for 3 days spent most of my time there. Loved..."
Ali Shweikh
"Immer wieder super hier, das Personal alle so freundlich und das Essen ist sehr sehr gut. Bald habe ich die Karte durch�� Beste Grüße von René..."
René Black
"Leckeres nicht alltägliches Essen, super freundlicher Service und auf jedenfall eine Empfehlung wert. Auch nach mehrmaligem Besuch dort konnte ich..."
Jessica Su
"Der Service ist freundlich und zuvorkommend, man bekommt die einzelnen Gerichte bei Rückfragen erklärt, auch qualitativ ist das Essen perfekt! Ich..."
Carolin Gohlke
"Sehr gute, frische Speisen - von der Vorspeisenplatte bis zum Grillteller, zudem stets freundliche Bedienungen. Komme gerne..."
Hans-Juergen Ehlers
"Qualitativ sehr hochwertiges Essen! Freundliches Personal und immer ein Besuch..."
Soe Ren
"Waren gerade dort essen und fanden es super! Toller Service, das essen mega lecker und die Atmosphäre auch sehr schön ☺ wir kommen definitiv..."
Jessica Ballin
"Sehr sauber, tolles Personal + unglaubliches gutes Essen. Aufmerksam wurde ich durch die Posts von Hadi. Hat sich aber auf jeden Fall sehr..."
Ismael Israel
"Super Fleischplatte, Weltklasse Lammkoteletts und das Team super schnell, unkompliziert und mit Spaß..."
Daniel Schwertner
"Toller laden. So nette Mitarbeiter und lieber Besitzer. Das Essen ist immer reichlich und schön garniert. Das Essen wird auch immer erklärt,..."
Thu Ha
"Super Service, sehr gute Qualität der Speisen, da könnte sich mancher Gastronom und Dienstleister eine Scheibe abschneiden. Weiter so liebes Zeder..."
Costa Le Gitan
"Bestes libanesisches Restaurant ! Sehr gutes, leckeres und vielfältiges Essen und vorallem auch tolle Mitarbeiter Wir waren eine Gruppe von 15..."
Nada Mi
"Wir waren schon öfter hier und es war immer extrem lecker. Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch der Mokka nach dem Essen ist sehr zu..."
Jennifer Maring
"Freundliches Personal, Essen kam schnell und in guter Qualität. Bin hoch zufrieden und komme gerne..."
Lukas Clemenz
"Sehr sehr sehr leckeres Essen 😍 sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Schöne Atmosphäre, alles ist offen(man kann dem Koch bei der Arbeit..."
Janine K
"Guter Libanese in Ludwigshafen Süd. Seit 5 Jahren arbeite ich nun unweit dieses Restaurants und habe es erst heute kennengelernt. Man würde ein..."
Frank Oellien
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Personal ist nett und zuvorkommend. Essen ist lecker und dem Preis angemessen. Ich mag's Hack aber lieber..."
Peter Mewes
"Top Qualität der Speisen, tolle Atmosphäre gerne..."
Michael Becker
"Nettes personal und leckeres Essen. Fleisch war gut gewürzt und gegrillt und das optionale scharfe Tomatenbrot zu den Gerichten vom Holzkohle Grill..."
Andreas Leber
"Ambiente sehr gut, Einrichtung super mit Himalaya-Salz, Essen sehr lecker...Portionen leider VIEL ZU KLEIN. Bitte gibt uns zumindest mehr Brot oder..."
Zaara Hayyat
"Super lecker aufjedenfall der beste..."
Wasiliki La.