Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alex Ludwigshafen
81/100 (3015 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
Speiselokal
Bar
International
deutsch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Speiselokal
Bar
Gastropub
International
Deutsch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
rollstuhlgerecht
Buffet
Kostenloses WLAN
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert American Express
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Resturant in Zentraler Lage. Das Alex das in der Nähe des Berliner Platzes liegt kann direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln..."
Marcel Best
"Ich war gestern (13.04.2018) da gewesen - tolle Atmosphäre, leckeres Essen und super tolle und nette Kellner/Barkeeper! Yasmin, Pinar und..."
Aljona Gorschkowa
"War gestern zum Abschluss meiner Shoppingtour wieder im Alex. ..ich liebe die Eistee Variationen dort. ..komme ganz bestimmt wieder...."
Heike Becker
"Ich bin schon so lange (über 20 Jahre) als mal im Alex und bin immer wieder sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker. Bedienung immer freundlich...."
Manu Ela
"Immer wieder lecker! Leider ist es oftmals ziemlich laut, je nachdem wo man sitzt. Ansonsten nette Bedienungen und man erhält sein Essen sehr..."
An No
"Wir waren heute zum Brunchen da. Für den vergleichsweise kleinen Preis, ist die Auswahl am Buffet echt super. Es hat gut geschmeckt und unser..."
X.
"Sehr nettes Personal. Freundlich und immer mit ein Lächeln für dich da. Cocktail und Ambiente super..bin neugierig auf das essen. Aber ist schon..."
Rudy Cammarata
"Sehr gemütlich und sauber, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Sehr leckeres Essen, verschiedene Kleinigkeiten aber auch für den..."
Iris Lawall
"Sehr gemütlich, komme immer wieder gern. Sehr nette und sympathische Bedingungen, vor allem Salva. Kann es nur empfehlen, das Alex zu..."
Angi Pop
"Waren am 30. Juli gegen 19 Uhr bis 21 Uhr dort. Der eine Kellner macht es vorbildlich , desinfiziert nach jedem Gast die Tische , war der schlanke..."
Gerd Schmitt