Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Atable
97/100 (485 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
französisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
"Einfach nur richtig, richtig, richtig gut! Wir wählten das große Menü, dazu die komplette Weinempfehlung und der Abend war perfekt! Ich lerne hier..."
Mathias Hensel
"Entspannter Abend mit super Essen, tollen Weinen und spitzen..."
Tobias Ihrig
"Geschmacksexplosionen! Ich glaube, ich habe noch nie so gut gegessen. Kompliment an den Koch! Wahnsinn, wie gut Essen sein kann. Die Portionen sind..."
Kerstin Ledent
"Tolle Atmosphäre,freundlich,Essen ist sehr gut,toll angerichtet ,Ambiente ist sehr schön.Kann ich sehr empfehlen..."
Sabrina Koch
"Service und Küche sind erstklassig und das mitten im Hemshof. Vielen Dank für den wunderschönen Abend und für die kleine, aber sehr eine..."
Inga Altmann
"Super Abend, tolle reife Weine. Viele leckere Gänge und dann kam auch noch der..."
Markus Ulrich
"Wunderbarer Abend mit exzellentem Essen und tollen korrespondierenden Weinen!..."
Julia Heims
"Klein, fein. Tolle Bedienung. Weine zum stimmigen Menü immer passend. Bei den Erklärungen zum Essen und zum Wein merkt man mit wie viel Herzblut..."
Haidan Schäfer
"Das Menü mit den begleitenden Weinen hat richtig Spaß gemacht! Klasse Service und Küche, sehr..."
Daniel Fleischer
"Ludwigshafen von seiner besten Seite Schönes Ambiente, super freundlicher und zuvorkommender Service. Der verzaubernde Duft der Speisen war..."
Flowi
"Wie immer ein toller Abend mit hervorragendem Essen und tollen Weinen. Immer wieder faszinierend wie Fr. Bultmann die Weine beschreibt die einfach..."
Siegfried Kraemer
"Super Abiente. Tolles Essen und vorallem freundliche und kompetenter Service. 👍 Die Besitzer sind toll und wir kommen gerne wieder. Ralf und..."
Martina Engelhardt
"Hier wird mit Leidenschaft französische Küche zelebriert. Dazu perfekte Weinbegleitung und lockeres, elegantes Ambiente. Sehr..."
Jens Bünte
"Super Essen. Angemessene Preise. Gute..."
Michael Ernst
"Super freundlicher Service und sehr kompetent, Essen perfekt vom Geschmack und Optik tolle Auswahl an Weinen. Vielen Dank für den perfekten Abend..."
Volker Salm
"Moderne Küche aus hochwertigen Zutaten. War sehr lecker. Komme gerne..."
Sascha Hausmaier
"Sehr gute Küche , auf meine Allergie wurde eingegangen . Sehr gute Weinempfehlung und sehr freundlicher Service..."
Heriburg Maria Funke