Griechisches Restaurant Jahnturnhalle Rhodos

Griechisches Restaurant Jahnturnhalle Rhodos, Ludwigshafen Jahnstraße 2 - Ludwigshafen

griechisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Griechisches Restaurant Jahnturnhalle Rhodos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2529 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
462 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,4
451 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/06/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
957 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,5
521 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
2,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lili Bel
+5
Nette helle Vereinsgaststätte, optisch vermutet man erst mal keinen Griechen. Tische sind sauber und schön eingedeckt, den Service würde ich freundlich, aufmerksam und ,was mir besonders gut gefiehl , als humorvoll bezeichnen. Das Essen sehr gut, der Vorspeisenteller lecker im Geschmack und schön präsentiert,die Fleischspieße saftig und würzig, der Beilagensalat groß und geschmackvoll angerichtet. Preis-Leistung Top. Einen Besuch in der Jahnturnhalle kann ich empfehlen.
5
Stefan Grimme
+5
Es ist jetzt das zweite mal das wir hier gegessen haben, mann muss wirklich sagen ein hervorragendes Essen, wir hatten Grillteller und die Empfehlung des Hauses Spanferkel mit Salzkartoffeln und Orangensouce und Salatteller. Die Portionen sind groß und ausreichend und erst der Geschmack wirklich total lecker, das gegrillte Fleisch toll gewürzt und vom Geschmack eine Wucht und sehr bekömmlich und auch die Pommes sehr lecker. Das Restaurant ist gut besucht, man sollte vorsichtshalber einen Tisch reservieren, aber das sehr nette Restaurant Team versucht nach Möglichkeiten einen Tisch zu finden. Alles in allem tolle sehr freundliche Gastgeber in einem sehr schönen Lokal mit Biergarten.
4
Klaus Breisch
+4
Es war gut aber das Fleisch war zu Trocken habe leider keine Bilder sonst mache ich immer Bilder.
5
Tobias Zürn
+5
Sehr gutes Essen, wurden schnell bedient und alle freundlich. Passt!
5
Benjamin Kraft
+5
Super lecker. Essen war pünktlich zur Abholung bereit. Preis Leistung sehr gut. Komme wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Griechisches Restaurant Jahnturnhalle Rhodos

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2529 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 652449

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1