#}
Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Zur Alten Turnhalle

Zur Alten Turnhalle - Ludwigshafen - Fotoalbum

Gutes Preis Leistungsverhältnis und netter Service. Leider gibt es zu vielen Gerichten keinen kleinen Beilagensalat inklusive, so wie man es von anderen Restaurants gewöhnt ist. Aber sonst waren wir wirklich zufrieden.
Waren am letzten Freitag da gewesen, ohne Reservierung geht kaum was, das Essen war mega, schon lange nicht mehr so gut gegessen, wir können es nur empfehlen... weiter so, findet man selten noch in Ludwigshafen// Rechnung so günstig da wir noch den Schlemmerblock dabei hatten... aber kommen jetzt au
Wir wurden durch den Schlemmerblock auf das Lokal aufmerksam und wurden nicht enttäuscht! Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen war richtig gut! Wir kommen gerne wieder!
Mittagstisch mit gutem Preis-Leistung Verhältnis. Schneller freundlicher Service. Gerne immer x wieder
Das Essen war qualitativ sehr gut, Preis-Leistung ist in Ordnung. Das was uns am meisten gestört hat, war die patzige Art der blonden Service-Bedienung! Der Chef hat zumindest versucht dies wieder auszugleichen mit seiner Freundlichkeit. Nicht zu empfehlen sind die Sitzplätze in der Nähe der Küche,
Essen war lecker... Garnelenpfännchen.. Lecker.. Bedienung freundlich...
Eigentlich nicht mal einen Stern. Die Bedienung war sehr unfreundlich und das Essen war auch nicht gut. Schade, war früher viel besser.
Gutes Essen, grosse Portion, und tolle Bedienung. Man wird zügig bedient und muss nicht lange aufs Essen warten. Netter Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch