Seehaus An Der Melm

Seehaus An Der Melm, Ludwigshafen Am Brückelgraben 70 - Ludwigshafen

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Seehaus An Der Melm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,3
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
3,6
59 Bewertungen

Bewertungen

5
Nadine Neubert
+5
Waren an einem Samstagabend die einzigen Gäste! Hat uns Anfangs etwas irritiert, aber wir waren schnell von der Qualität überzeugt. Unsere Kellnerin war super freundlich und kompetent. Vor unserer Vorspeise, Pizzabrot, gab es einen kleinen Gruß aus der Küche. Alle Speisen wurden frisch zubereitet. Dabei konnten wir beobachten, wie meine Pizza zubereitet wurde und dann im Steinofen verschwand. Wir waren mehr als begeistert von unserem Abendessen.
4
Kristin Schäfer
+4
Das Ambiente ist weiterhin toll, schöner Blick auf den Weiher. Bedienung war freundlich, allerdings müssten wir trotz Reservierung fast 1,5h auf unser Essen warten, das für Kinder eine Ewigkeit ist. Die Pizzen sind lecker, leider war der Salat ohne Dressing und hat nicht geschmeckt für 12 Euro etwas besseres erwartet. Abschließend ging die Kartenzahlung nicht, der Chef ist jedoch sehr freundlich und hat sich sehr bemüht um eine andere Möglichkeit. Wenn die lange Wartezeit nicht gewesen wäre, wäre es top gewesen!
4
Jan Bent
+4
Die Pizza ist gut, aber an die Pizza des Vorgängers kommt diese nicht dran. Aber das ist meine subjektive Meinung. 'Also ihr habt noch Luft nach oben.' Aber sonst ist Alles in Ordnung. Das Personal ist freundlich und die Wartezeit war in kurz.
5
Thomas Fußer
+5
Immer wieder lecker hier. Pizza super knusprig und das Personal sehr freundlich
5
Eric Eschmann
+5
Sehr leckeres Essen. Freundliche und Flotte Bedienung... Netter Chef. Angemessene Preise für gutes Essen und Service. Sehr gerne wieder 😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seehaus An Der Melm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 675783

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1