Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Potty's Restaurant

Bewertungen Potty's Restaurant - Ludwigshafen

Anja Bein
Sehr leckere Speisen, immer super freundlich, schöner Biergarten (überdacht). Wir hatten im Sommer auch ein Fest dort.. tolles Büffet, liebevoll gestaltet und alles frisch und lecker! Rundum zum Wohlfühlen! Wir kommen gerne wieder!
Sven Barth
Sehr nettes Personal und leckeres, preiswertes Essen. Zwar nicht gleich zu finden, aber sehr empfehlenswert. Eine ruhige Terrasse ist ebenfalls vorhanden. Toll fanden wir auch die lockere Atmosphäre.
Elvira Bolz
Bedienung sehr nett . Schmeisst den Läden fast alleine . Ist ständig am Rennen . Kartoffelsalat aus dem Eimer war schrecklich . Hätte man verfeinern können . Portion war sehr übersichtlich . Salat muss man extra bezahlen , Bratkartoffeln statt Pommes werden extra berechnet !!! Nein danke !!
Martina N
Essen prima,kinderfreundlich und allgemein sehr freundlich......immer gerne wieder.......
Jochen Weber
Geburtstagsfeier Ende 2018 mit Buffet, 66 Leute. War ganz toll. Superklasse Essen, prima dekoriert, eingedeckt, mit Hussen, Sektempfang draußen, durch großzügigen, komplett überdachten Außenbereich kein Problem. Musik drinnen und draußen ebenfalls möglich. Noch gut Platz zum Tanzen innen bei der o.g. Gästeanzahl. Sehr engagierte Bedienungen. Und äußerst faire Preise! Danke nochmal!
Kai Nowakowski
Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
manuela Duschka
Immer guter , preiswerter mittagstisch; sehr nette bedienung und hund rudi bekommt immer lekerchen und wird nett behandelt!
Thomas Stephan
Sehr schön gesessen draußen am Hundeplatz, das Essen war durchschnittlich. Service ist super.
Silvia Heidemann
Bin schon sehr oft im Pottys Essen, bisher sehr Positiv, alles super, lecker,schnell Freundlich. Gestern wollte ich etwas in meiner Mittagspause mitnehmen. Bin entäucht, sehr unfreundlich. Man sagte mir ich könne das Essen in 15 Min. abholen. War schon 5 Min. später und musste noch zusätzlich 15 Min. länger warten. Da ich eine begrenzte Mittagspause sehr habe schlecht. Dann musste ich mir auch noch dumme Sprüche des Koches anhören. Auch wollte ich eine andere Beilage haben, nicht zusätzlich sondern als tausch und musste dafür noch 1 Euro mehr bezahlen, wäre für mich auch o.k. gewesen, wenn die Portion dem im Resteraunte entsprochen hätte. Auch war der Salat braun. Schade bin sehr enttäucht. Keine Entschuldigung, hatte den Eindruck ich bin lässtig.
Carmen Egner
Super leckeres Essen, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!! Nur zu empfehlen!!!
Nelchen Lisbeth Baumann
Immer wieder suuuuper lecker grosses Kompliment ans ganze Potty's Team
Burger mit Ei Burrito Eiscreme Fisch Gäste sekeule Pasta Salat Schinkennudeln Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña