#}
Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Bauhütte

Bauhütte - Ludwigshafen - Fotoalbum

Wir haben 2 Abhol-Gerichte heute zum ersten Mal ausprobiert: Schweineschnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln und Salat, sowie Putenschnitzel mit Pommes und Salat. Beide Gerichte waren zur vereinbarten Zeit bereit und gut verpackt. Große Portionen und sehr schmackhaft. Nette Leute. Fazit: gerne immer
Leckeres Essen, fairer Preis, sehr netter Service
Neueröffnung am 02.10.2020 nach langer Schließung. Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Inhaberin und aufmerksame Bedienung. Essen hat hervorragend geschmeckt und war appetitlich angerichtet. Hier hat man das Gefühl Gast zu sein. Werde immer gerne wiederkommen! 👍❤
Essen "Sehr Gut" und sehr ausreichend dafür sogar 6****** Sterne Bin mal gespannt wenn alles normal ist wie es Innen und im Hof ist. Freue mich schon darauf.
Sehr gutes Essen und das zu einem außergewöhnlichen günstigen Preis ... Hier komm ich bestimmt wieder
Kleine Speisekarte. Essen sehr gut. Preise auch gut. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Sau lecker
Einfache gut bürgerliche Küche. Auch mal was trinken gehen, ist dort möglich. Komme gerne wieder....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch