Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > La Perla

Bewertungen La Perla - Ludwigshafen

Beate Jambo
Heute mittag bei La Perla bestellt erstklassige Qualität super lecker und frisch zubereitet. Werden dort gerne persönlich vorbeischauen wenn es wieder möglich ist.
K. Mok
Sehr lecker das Essen und nette Bedienung
Alex Hettenbach
Super lecker und mega freundliches Personal! Höchst empfehlenswert und immer wieder gerne!!! Unbedingt auch nach den Tagesgerichten fragen. Hier bekommt man immer eine Besonderheit aufgetischt.
Lena
Super leckere Nudelgerichte. Aber auch die Pizza und Fleischgerichte sind top. Ein Blick auf die Tafeln lohnt sich immer! Der Nachtisch ist ein Traum (warme Nougat-Gnocchi!) Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Preis-Leistung stimmt. Schon jahrelang Kunde!
Carsten Stobbe
Leckere Pizza und schön knusprig auch bei take away
Heike Fleckenstein
Wir waren zum 1.mal dort, haben Pizza gegegessen... War alles sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich... Preis Leistung 👍👍👍. Gerne wieder 👍👍👍
Karin Wild
Sehr gute Küche und sehr netter Umgang 😊 Immer wieder gerne
Robert D'Ambrosio
Wir waren das erste Mal dort und es war hervorragend. Essen und die familiäre Atmosphäre haben uns überzeugt. Wir kommen wieder.
Sijanka Burkhardt
Preis Leistung ist einfach der Hammer. Essen schmeckt fantastisch und das Ambiente ist einfach traumhaft. Einfach nur empfehlenswert.
Katharina Hofsäß
Suuuuper leckeres Essen und super nette Inhaber!!! Sehr empfehlenswert! :)
Mathias Bappert GF FD
Super Essen ,super freundliches Personal war ein toller Abend
Blacher Eva-Marie
Super lecker und ein liebevolle aufmerksame Bedienung
Ilse Ribic
Leckeres Essen nette Bedienung. Wir kommen wieder
Sandra Schmidt
Super lecker , alles frisch , freundliches Personal
Andrea Andres
Sehr gutes Essen Bedienung auch sehr freundlich
Diana Andres
Essen war sehr gut und bedienung ebenso
Timo Kleiner
Sehr lecker und freundliche Familie, man fühlt sich einfach wohl.
Salvatore Zambito
Sehr freundlich und das Essen ist Super.
Rosa Toscano
Oltre al buon cibo al ristorante la Perla potete trovare persone speciali .....
Janine Kraus
Das Essen war wieder super lecker !
Magda Thienel
Wir waren gestern abend da, danke es war wieder suuuuuper.
Burger mit Ei Burrito Eiscreme Fisch Gäste sekeule Pasta Salat Schinkennudeln Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña