Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Panda China Restaurant

Bewertungen Panda China Restaurant - Ludwigshafen

Jenni Chainsaw
Sehr leckeres Essen, sehr große Portionen für wenig Geld, immer freundliche Bedienung. Super Laden. Sehr sehr empfehlenswert!
Tang Fei
ganz gute chinesische Cuisin. Gefällt mir sehr. Jetzt ist Mondfest von China so gab Chefin mir ein Mondcake als Geschenk. Vielen Dank!
Ralf Beier
Das Essen super lecker und mehr als nur TOP. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen -👍👍👍
alexander dentel
Extrem gutes Essen und bei Bestellung pünktlich und das Essen ist heiß und sehr günstig, sehr nettes Personal sehr gerne wieder nächste Woche
Jiao Zhang
Sehr sehr lecker! Authentisch und für jedes Geschmack findet man was.
Wouter van Os
Komme hier öfters und bin jedes mal sehr zufrieden. Freundlichen Service und leckeres essen
harald siebert
War einige Male dort und bin jedesmal wieder vom Essen begeistert.
G 06
Wurde von meinen Freunden ins Panda eingeladenen. Sie freuten sich, genau wie ich, auf authentische, asiatische Hausmannskost. Das Essen sah auch zunächst gut aus, aber leider war der Geschmack nicht der Erwartung entsprechend. Die Speisen waren stark versalzen und um ehrlich zu sein war die Brühe meiner Nudelsuppe einfach nur Soja Soße mit etwas Wasser gestreckt, zumindest schmeckte es danach. Zu Schluss muss man auch sagen, dass im direkten Vergleich mit asiatischen "Imbissen" im Umkreis der Preis doch deutlich höher ist.
Burger mit Ei Burrito Eiscreme Fisch Gäste sekeule Pasta Salat Schinkennudeln Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña