#}
Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Panda China Restaurant

Panda China Restaurant - Ludwigshafen - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, sehr große Portionen für wenig Geld, immer freundliche Bedienung. Super Laden. Sehr sehr empfehlenswert!
ganz gute chinesische Cuisin. Gefällt mir sehr. Jetzt ist Mondfest von China so gab Chefin mir ein Mondcake als Geschenk. Vielen Dank!
Das Essen super lecker und mehr als nur TOP. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen -👍👍👍
Extrem gutes Essen und bei Bestellung pünktlich und das Essen ist heiß und sehr günstig, sehr nettes Personal sehr gerne wieder nächste Woche
Sehr sehr lecker! Authentisch und für jedes Geschmack findet man was.
Komme hier öfters und bin jedes mal sehr zufrieden. Freundlichen Service und leckeres essen
War einige Male dort und bin jedesmal wieder vom Essen begeistert.
Wurde von meinen Freunden ins Panda eingeladenen. Sie freuten sich, genau wie ich, auf authentische, asiatische Hausmannskost. Das Essen sah auch zunächst gut aus, aber leider war der Geschmack nicht der Erwartung entsprechend. Die Speisen waren stark versalzen und um ehrlich zu sein war die Brühe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch