#}
Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Khen's Isan Garden

Khen's Isan Garden - Ludwigshafen - Fotoalbum

Das Beste Thailändische Essen weit und breit, da fahren wir jedes Mal die 50km gerne. Man fühlt sich immer willkommen, auch im Sommer draußen wunderschön. Die Suppen sind nur zu empfehlen!
Das Restaurant liegt ziemlich versteckt. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Die Tische sind überdacht. Es gibt eine sehr große Auswahl an thailändischen Gerichten. Eine Tafel ergänzt die Karte mit weiteren Spezialitäten. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Essen schmeckt hervorragen
Das für mich beste thailändische Restaurant. Abgesehen von dem unglaublich leckeren Essen, sind die Mitarbeiter(innen) alle total lieb und nett. Man fühlt sich immer herzlich Willkommen. Ich liebe es! :-)
Super leckeres Essen, sind dort gerne im Sommer und sitzen im Garten. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Preise sind fair.
Wir kennen das Restaurant noch von vor 3 Jahren, als wir noch in der Melm gewohnt haben. Sehr authentisches, thailändisches Restaurant. Perfekte Einstimmung für den Thailand Urlaub an Weihnachten. Am besten schmeckt der Glasnudelsalat mit Garnelen in scharf, Thai scharf hält man nicht aus. Also scha
Das Essen wie auch das Ambiente sind sehr authentisch. Wir kommen recht häufig hierher und sind immer begeistert. Kein Trockeneis, kein Sushi, kein Firlefanz - einfach sehr gutes frisch gekochtes thailändisches Essen.
Waren entäuscht. Wir dachten wenn sich ein Restaurant den Namen Isan gibt haben sie zu mindest Klebereis auf Lager. Dieser muss vorbestellt werden. Die Bedienung war wohl auch überfordert und sagte uns das sei hier kein richtiges Thairestaurant. Man kann nichts ändern an den Zutaten sondern nur das
Sehr leckeres Essen! Man kann super draußen sitzen im Sommer und die Bedienung ist freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch