#}
Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Turmrestaurant By Elerts

Turmrestaurant By Elerts - Ludwigshafen - Fotoalbum

Sehr lecker + sehr gute Qualität. Wir waren heute das zweite mal da, ab jetzt sind wir Stammgäste. Sehr guter Burger + Pommes. Spätzle gut. Pouladenbrust hervorragend. Espresso perfekt. Der Milchkaffee könnte aber besser sein, war etwas langweilig. Dafür ist der Kuchen umso besser.
Super leckeres Essen, Familie Ellert sehr nette und freundliche Gastgeber! Das Restaurant an sich sehr strukturiert aufgebaut, moderne Ausstattung. Ein Ort zum Erholen!
Am 28.08.2020 waren meine Frau und ich mit einer kleinen Gesellschaft zu Gast im Turmrestaurant Ebertpark. Wir erlebten echte, authentische Gastlichkeit. Uns wurde freundlicher, zuvorkommender Service zu Teil, der zu keinem Zeitpunkt aufdringlich war. Wir erhielten unterschiedlichste Speisen in wir
Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Toll... Hygienekonzept in Coronazeiten perfekt umgesetzt. Wir haben uns dadurch absolut wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Auch, um den "Danke" Rosè nochmals zu genießen :-).
Liebe Familie Elert, liebes Turmrestaurant-Team, Wir möchten uns für die wunderschöne Feier bedanken! Ab der 1. Minute haben sich unsere Gäste und wir bei Euch Wohlgefühl. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Hochzeitsmenü war vorzüglich und die Atmosphäre war einfach super! Viele
Gutes Essen, nettes Ambiente, aufmerksamer Service. Allerdings nur kleine und beschränkte Speisekarte und zu hohes Preisniveau!
Super. Kann ich nur empfehlen. Vom Feinsten. Sehr leckeres Essen und atemberaubendes Ambiente. Genial.
Sehr schön essen schmeckt..sauber profesionel verhalten sich alle und gute Bedinung 👏👏👏
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch