Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Backstubb

Bewertungen Backstubb - Ludwigshafen

Christiane Gaa
Haben den Abholservice genutzt. Waren total begeistert. Alles sehr lecker. Werden wieder etwas bestellen .
Jürgen Chajewski
ab 09ten Oktober gehts wieder los mit Zander
Peter Gütner
Wir haben Essen bestellt, es war absolut Top, sehr gerne wieder.
Robert Schladt
Wie immer super lecker. Öffnungszeiten sind gewöhnungsbedürftig aber OK. Vorher kurz anzurufen ist manchmal von Vorteil.
Peter Heidrich
Leckeres Essen, nette Bedienung, guter Wein.
Sebastian Bauch
Sehr leckeres Essen und super nettes Team
Mel M.
Leckere deutsche Hausmannskost und selbstgemachte Dosenwurst! Super freundliche Inhaber
Daniela B.
Deutsche Küche, Essen ist sehr lecker. Gemütliches uriges Lokal. Waren zum ersten Mal dort Essen, würden wieder kommen. Leider war die Bedienung alleine, dies hat man teilweise gemerkt.
Steffi Walburg
Super leckeres, gut bürgerliches Essen! Fleisch, Beilagen und die Salate, alles war perfekt! Ich war mit 5 Personen dort und alle waren total zufrieden. Die Betreiber der "Backstubb" sind sehr nett und aufmerksam, total kinderlieb und hilfsbereit! (Danke noch mal für die Ersatzkleider für die Kleine!��) Echt toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch sehr gerne wieder!
Dennis Wißmann
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Meine Freundin und ich gehen nun schon seit über 3 Jahren mindestens ein Mal im Monat dort essen und können die Backstubb ohne Wenn und Aber weiterempfehlen :D
Daniel Andersonn
Essen war leider etwas mager gewürzt. Was mich aber am meisten geärgert hat (dafür kann der Wirt leider nix) die “Stammgäste” waren froh als wir mit unserer 3 jährigen Tochter das Lokal verlassen haben. Mit einem lauten “ja endlich” wurden wir verabschiedet d unsere natürlich auch mal etwas lauter wurde. Schade. Daher leider nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern.
Renate R. Lauermann
Einfach Klasse!!!! Die Fischgerichte heute waren köstlich, die Bedienung super nett und herzlich! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
Burger mit Ei Burrito Eiscreme Fisch Gäste sekeule Pasta Salat Schinkennudeln Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña