Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > Theo's Bar & Restaurant

Theo's Bar & Restaurant - Ludwigshafen - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen und freundlicher und aufmerksamer Service. Komme gerne wieder!
Zentral gelegenes Restaurant im Tulip Inn Hotel in Ludwigshafen, klein und fein. Die Bedienung war sehr nett, die Vorspeise (Klare Tomaten-Zitronengras-Suppe mit einer gebratenen Garnele) hat sehr gut geschmeckt. Das Hauptgericht (Maishänchenbrust an Beerensauce mit Gemüseragout und Tagliatelle) war
Absolute Empfehlung, ein muss! Das sehr gute Angebot der Bar, die Auswahl der Getränke läßt auf sehr guten Geschmack schließen. Der Service ist einfach spitze. Jeder Gast ist hier in sehr guten Händen, wir kommen aus dem Sauerland gerne wieder.
Das persönlich war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar kann ich sehr empfehlen. Der Barkeeper ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er versteht was von seinem Werk.
Gutes Essen nette Bedienung leider aber im Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz so gut.
Der Kellner war sehr nett und bemüht, die Gänsebrust nicht zu empfehlen.
Bester Barkeeper der Welt✌ Entertainer 😉
Wirklich super lecker!! Nur der Burger war enttäuschend. Billig Brot und langweilig. Geht viel besser und ist dem Rest vom Angebot nicht würdig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch