#}
Sluurpy > Restaurants in Ludwigshafen > La Torre Da Angelo

La Torre Da Angelo - Ludwigshafen - Fotoalbum

Weil für jeden auf der Speisekarte etwas Leckeres zu finden ist, weil man im Freien draußen sitzen kann, Kinder mit dabei sein dürfen und zwischendurch auch etwas Bewegungsfreiheit auf dem Platz haben. Was störte waren die vielen Wespen. Da es bei anderen Gästen auch so viele Wespen gab, die vor all
Geniales, super leckeres Essen! Waren 2 Tage nacheinander dort, kann ich nur empfehlen! Super nette Besitzer und Bedienung! Leckere Pizza! Ein muss, wenn ihr in Ludwigshafen seid! Kann ich guten Gewissens empfehlen! VIELEN, vielen Dank! Das nächste mal reservieren wir für die ganze Mannschaft
Bestellen, Abholen und genießen... leckerer kann man in der aktuelle Zeit zu Hause nicht essen. Vielen Dank an die Familie
Super leckeres Essen an einem der schönsten Orte der Stadt! Und Familie Montana ist immer total freundlich und gut gelaunt - mein Lieblingsitaliener!
Tolles Essen (besonders die Nudelgerichte sind fantastisch) an einem der schönsten Orte der Stadt! Wir kommen wirklich gerne her, was nicht zuletzt an der familiären Atmosphäre und überdurchschnittlich freundlichen Personal liegt. :)
Einer meiner Lieblingsorte in Ludwigshafen! Gerade im Sommer auf dem Platz sitzt man sehr gemütlich und man isst dort außerdem einfach sehr gut. Für ein Dessert nach dem Essen sorgt dann ein frisches selbst gemachtes Eis. Was will man mehr an einem schönen geselligen Sommerabend! Daher eine klare Em
Sehr gute Essen, super nette Chef und Bedienung.. Essen sehr lecker und frisch zubereitet..
Wir waren heute wiederholt zu Gast mit mehreren Kollegen/innen. Das Essen ist super lecker und wir wurden wieder sehr freundlich vom Wirt und seinem Sohn bedient. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch