Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jambo Afrikanisches Restaurant
92/100 (1644 ratings)
Restaurants
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vorab problemlose Online-Reservierung. Wundervolles Ambiente, tolle Einrichtung und schöne warme Farben im Restaurant. Die Speisen wurden uns kurz..."
Kathleen Grossmann
"Super leckeres Essen. Ambiente und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wer lecker essen möchte muss hier vorbei! Ein herzliches Dankeschön..."
Torsten Cerny
"Mal wieder ein toller Besuch.Danke für die Gastfreundlichkeit, die Bemühungen, das Ambiente und das lecker Essen. Hatte dadurch einen wundervollen..."
Simone Odesanya
"This is one of my favorite restaurants in the Stuttgart area. The food is fantastic and the service is prompt and..."
Jennifer Leigh
"Wir waren heute das erste mal dort und total zufrieden, schönes sauberes Restaurant, denkt man gar nicht von außen. Super leckeres Essen, man..."
Nadine Martins
"Sehr, sehr lecker! Für den ersten Besuch im Jambo ist die Jamboplatte genau die richtige Wahl. Nächstes mal gibst Springbock! Guten Appetit und..."
Michael Hagel
"Das Essen war wunderbar. Wir hatten zu 4 die Jambo Platte und waren durchweg begeistert. Das beste war, dass man traditionell mit den Fingern essen..."
Ramona Appenzeller
"Wir waren gestern zu zweit dort Essen.. Ganz lieber und kompetentet Service... Das Essen war super uns wurde auch erklärt wie man das Essen..."
Ma Tu
"Fantastisch - super leckeres Essen und geniales Personal..."
Sascha Zet
"..."
Sven Brüsch
"Hat mir überraschend gut gefallen. Von außen sieht es unscheinbar aus, aber innen ist es schön eingerichtet. Wir waren zu viert dort und es hat..."
Ralf Schynowski
"Super leckeres Essen. Total freundlich. Wir kommen gerne..."
Katja Blessing
"Yekenyelei ! Wie immer super lecker. Abwechslungsreich und einfach nur wohltuend. Jickreta nochmals wegen dem Spiegel ! Senay minyot!..."
Jean-Tea Laurel
"Wir waren zu zweit dort essen und waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Mit Vorspeise sind wir gut satt geworden. Es waren..."
Felix Eissele
"Ein super gutes Lokal. Wenn man im Kreis Ludwigsburg afrikanisch Essen gehen möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Bedienung sowie die..."
M Gzk
"Das essen hat zwar lange gedauert aber es war sehr gut. Nettes Personal und faire Preise. Leiser war es mit der Verständigung zeitweise schwer, da..."
Nicolas M.
"Sehr lecker und zu Empfehlen. Ambiente: liegt direkt an einer vielbefahrene Straße, wovon man aber im Restaurant nichts mitbekommt. Im Gegenteil...."
Patrick
"Ein fantastisches Erlebnis für den Gaumen 😋😋😋 das Essen kam zügig und sorgte für die Explosionen im Gaumen 👍 das Ambiente ist angenehm..."
Süeda Bircan
"Das Essen hier ist wirklich Großartig! Der Mann der den Service macht ist wirklich super freundlich. Es gibt eine große Auswahl an afrikanischen..."
Justine Grimm
"Wir wurden super nett bedient. Die Speisen waren lecker und entgegen unserer Vermutung gar nicht scharf. Der oft mitgelieferte "Pfannkuchen" is eine..."
Thorsten Dahl
"Ich war gestern mit meiner Frau und ein anderes Ehepaar in meinem Lieblings Restaurant " Jambo" gewesen. Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr..."
Neya Dion