Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Eiscreme in Ludwigsburg

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Eissalon
89/100 (1308 ratings)
Restaurants
Eiscreme
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittelklasse
"Mit Abstand die beste Eisdiele in Ludwigsburg und nicht mit Olivier am Marktplatz vergleichbar. Dieses Eis ist wirklich erstklassig, dazu die ganzen..."
Stefano Zanolli
"Es ist die beste Eisdiele die ich kenne. Ich genieße hier das Eis schon seit meiner Kindheit, als die Kugel noch 10 Pf kostete...."
Gabriele Kübler
"I plan my trips home (normally live in GB) to coincide with this place being open. the best ice cream ever. heimat urlaub nur dann wenn eure eisdiele..."
Renate Watts
"Die beste Eisdiele, die ich kenne! Super leckere Eissorten. Von Standard bis ausgefallen (zB Feige-Süßer Senf) Wer hier nicht vorbeischaut verpasst..."
Jasper Golze
"Es gibt kein besseres Eis. Sehr zu empfehlen ist der Cookies-Becher. Wir wohnen mittlerweile in Berlin und haben hier noch kein annähernd so..."
Carina Balzer
"für mich das beste Eis � wird immer frisch gemacht und schmeckt nicht Künstlich wie manch anderes Eis! Die Bedienungen sind super lieb und..."
Vanessa Brunno
"Besonders hervorzuheben sind die Eissorten welche mit Stevia anstelle des normalen Haushaltszucker gesüßt werden. Daher auch für Menschen mit..."
Ramona Wied
"Sehr, sehr leckeres Eis. und grosse Eiskugeln. Nette Bedienungen. Sehr..."
Vanessa Helmle
"Bestes eis in der stadt. Auch wenn der bus vorbei fährt, ich gehe dennoch gerne und oft..."
Martin Hertnagel
"Am meisten liebe ich das --- Himbeereis ( habe mal bei der Produktion mit echten Himbeeren zugeschaut ! ) --- Vanille - Olivier ist eine der wenigen..."
Peter Sapper