Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fleischlos
95/100 (727 ratings)
Restaurants
Suppen
vietnamesisch
libanesisch
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Wenn man sich die Zutaten hinter dem Tresen ansieht, wirkt alles schon sehr frisch und bunt. Hört sich blöd an mit dem "bunt", aber es schmeckt..."
Sam Surjadi
"Wir waren gestern Nachmittag im Fleischlos. Mit lächelnden Gesichtern wurden wir begrüßt, super freundlich wurden wir bedient. Nach einer kurzen..."
Doris Schuster
"Wir waren heute auf der Durchreise und bekamen noch Falafel-Wraps, obwohl eigentlich schon geschlossen war. Ich fand sie absolut hervorragend und..."
Maria Hipper
"Ich finde Fleischlos toll. Die Falafel sind lecker und die Soßen auch. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich werde euch gerne..."
Tanja Walter
"Wir waren heute zur Eröffnung da. Wir wurden super nett begrüßt und auch sonst waren alle total lieb und cool drauf. Das Essen war richtig lecker,..."
Laura Ciottariello
"Bester Veganer Laden in Ludwigsburg! Aufmerksamer Service, anständige Preise, lecker Essen und klasse Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen, auch..."
Laura Ricciotti
"ich freue mich riesig über die eröffnung. so tolles essen und die täglich wechselnden suppen sind ein traum! �wenn ihr euch nicht auskennt,..."
Maria Stella Polymeris
"Super schöne Location, sehr einladend und sauber. Wir wurden freundlich begrüßt und es wurde direkt Hilfe bei der Auswahl angeboten. Essen war..."
Zsuzsa Banvölgyi
"Wer gerne Falafel isst, wird das Fleischlos lieben. Die Auswahl an Dips und Dressings ist super. Außerdem wurde ich bisher immer herzlich empfangen...."
Stephanie Okrent
"Super leckeres & frisches Essen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Inhaber sind super freundlich!! Haben uns direkt wohl..."
Lejla Dzelilovic
"Stilvoll eingerichtet! Sehr gutes Essen, superfrische Zutaten! Preis Leistungsverhältnis 1 A! Freundliches Personal! Bin nicht zum letzten Mal da..."
AL EX
"Super nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Alles vegan. Kann man nichts schlechtes sagen. Nur zu empfehlen..."
Gottlob Wullebach