Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Radsportheim
79/100 (904 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Kroatisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kroatisch
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Europäisch
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Private Dining
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Geschmackserlebnis vom..."
Regine Claudia
"Top Gerichte zum Ostermontag. Mein Zwiebelrostbraten war hervorragend. Einfach klasse, macht weiter..."
Thorsten Wolf
"Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich. Garten schön eingerichtet, ruhige Lage. Ich war mit meiner Familie dort und wir waren alle angenehm..."
Hrvojka Pazanin
"Super Toll ! Sehr netter Inhaber , Super leckeres Essen , Dickes lob an den Koch oder die Köchin. Kegelbahn ist klasse ! :) Wir kommen wieder..."
Chris J.
"Habe dort für vier Personen eine Lieferung nach Hause bestellt. Die Lieferung war absolut pünktlich. Fleisch war aif den Punkt. Nur noch auf..."
Incredible Vids
"Essen lecker (Hünkar begendi - "Ihrer Majestät Entzücken", Oberginenpürree mit Rindragout). Sehr freundliche Bedienung. Nett gelegenes..."
Albrecht Hofmeister
"Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen, schöne, ruhige Lage. Die Karte vielfältig, eine gelungene Mischung aus deutscher, türkischer und..."
Iris Steinhardt
"Sehr ruhig gelegen, nettes Lokal und Bedienung. Das Essen war lecker und die Preise moderat. Werde sicher öfters..."
Monika Ruth
"Bisher nur einmal bestellt jedoch ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Die Speisen schmecken super und die Auswahl an Essen passen sehr gut..."
Tim Beles
"Das Schnitzel mit Salat war super lecker. Bei den Mittagstischpreisen macht es Spaß essen zu gehen. Der Service ist einfach toll: herzlich,..."
Ka Ma