Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lange Am Markt
92/100 (789 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
International
Deutsch
mediterran
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Mediterran
Österreichisch
International
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ganz tolle Location, ein super Küchenteam mit einen Gespür, die Kochkunst verständlich und mit viel Humor zu vermitteln... Und nicht zu Vergessen,..."
Thilo Offenhäußer
"Wir hatten einen tollen Abend in der Kochschule. Unser Schwäbisches Überraschungsmenü war klasse angeleitet und teilweise vorbereitet. Das..."
Erik Küspert
"Sowohl die Kochschule als auch das Restaurant - absolut zu empfehlen. 1A-Produkte, super freundlicher Service und tolles..."
Axl Ku
"Einfach ein wunderschöner Abend. Angefangen von der Location bis hin zum super netten und kompetenten Team, das gute Tipps auch für Zuhause gibt...."
Elke Se
"Einfach nur super, alles super organisiert, super nette Leute A-Z Super Essen und natürlich super Location! Super dass ich bei euch meinen 50...."
Christine Schickler
"Einen sehr schöner Abend dort verbracht. . Essen Wein Ambiente Personal. ..einfach alles zum Wohlfühlen! Und.....Der Brownie...."
Anette Reischmann
"Einfach riesig, als Kochschule und auch als Event Catering Service... Vielen Dank für ein unvergessliches Erlebnis � Ihr habt uns alle..."
Markus Friese
"Super Location, super Team, alle Mitarbeiter machen Ihren Job mit voller Liebe und Leidenschaft. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Jeder Zeit..."
Ke Vo
"War heute schon zum zweiten Mal dort bei einem Kochkurs und es war wieder ein wunderschöner Tag � vielen Dank vor allem auch an das liebe Team,..."
Melanie Morlok
"Dem Königreich ist grade (17.8.2016!!!) siedend heiss (28 Grad!!) aufgefallen, das wir uns dringend um unser "Kunden-und Freunde Weihnachtsessen..."
Marion Krummholz
"Ein leidenschaftliches, hoch motiviertes Team, eine tolle Menüzusammenstellung mit qualitativ hochwertigen Zutaten, dazu abgestimmte Weine aus der..."
René Karsten
"Ein wunderbarer Abend, ein kulinarisches Erlebnis. Vielen Dank für diese Gaumenfreuden vom ganzen Betz und Weber Team. Ihr seid - spitze. Weiter..."
Klaus Ewel
"Dankeschön, an das ganze Team der Kochschule Lange, für den schönen Abend und das gute Essen!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war bestimmt..."
Rainer Moses
"Es war super toll, ganz tolle Atmosphäre, tolles Team!!! Kann ich nur wärmstens..."
Carmen Götz
"Mediterraner Kochkurs.... fantastisch, super Produkte, tolle..."
Anke Abramek Geb Simon
"Super tolle Location, sehr nettes Personal, das Kochen hat sehr viel Spaß gemacht und gelernt haben wir auch noch etwas. Wir hatten einen sehr..."
Daniela Labuhn
"Absolutes Highlight für mich dieses Jahr mit vielen Tipps Top war es in der schönen Küche und viel spass bei jedem Rezept . Klasse wars macht..."
Günter Preisser
"Das ausgebuchte Restaurant zeigt, dass gute Lokalitäten auch in Corona-Zeiten überleben können. Übersichtliche Auswahl an Essen, die aber alle..."
Oliver Kemmer
"Schon zum zweiten Mal hatten wir einen unvergesslichen Abend in der Kochschule Lange. Wir wurden liebevoll betreut, kochten mit leckersten Zutaten..."
Uwe Baltner
"Wir waren am Sonntag bei einem Kochkurs, Fleisch und Soßen. Der Kochkurs war toll, und das Essen und die Weine waren sehr lecker. Nur zu Empfehlen..."
Udo D.
"Sehr angenehmes Ambiente direkt auf dem Marktplatz, freundliches Personal und hervorragende Speisen und Desserts. Der Fokus auf die Qualität der..."
Chris P.
"Wir haben nach unserer standesamtlichen Hochzeit in der Kochschule Lange gefeiert und es war wunderschön! Würden es immer wieder so planen! Das..."
Katharina Inerle
"Richtig tolle Kochschule! Entspannte Stimmung, man lernt etwas und bekommt natürlich die Rezepte dazu. Das Essen ist mega lecker und die Weine dazu..."
Jochen Möß