Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Hofapotheke
96/100 (2027 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Das ist meine zweite zu Hause,♡schön einige Jahren.. Da esse ich und drinke sehr gerne und fühle mich wohl,wie zu Hause ♡♡ Herzliche..."
Dada Mujkanovic
"Bester Grieche im ganzen Universum. Super Service, super Essen..."
Deno Deno Deno
"Haben während des Lockdowns schon oft bei der Hofapotheke bestellt und es war immer frisch und sehr lecker! Wir freuen uns darauf hoffentlich bald..."
VisualVibesProductions
"Waren vor dem Lockdown immer gerne zum Essen hier. Gute Qualität, fairer..."
Mich El
"Absolut Empfehlenswert! Nicht nur das Essen und der Service sind Top, sondern auch die allgemeine freundliche Stimmung. Das komplette Team ist sehr..."
Philipp Hirschfeld
"Mega leckeres Frühstück zu Top Preisen. Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Nur zu empfehlen! Top..."
Julia
"Sehr zu empfehlen! Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, sehr nettes Personal. Alles passt einfach..."
Birgitt Wein
"Super leckeres Essen, Top Lieferservice und sehr freundliches Personal! Unser Essen kommt immer noch warm bei uns zu Hause..."
Anna
"Eines unserer Lieblingsrestaurants! Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sehr reichlich. Das Ambiente ist wunderschön, der Service ist gut. Es..."
Laura Kratz
Soulas Griechische Spezialitäten
88/100 (1955 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
Meeresfrüchte
griechisch
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren heute mit 5 Personen zum Essen da. Das Essen war hervorragend. Ich hatte z.B. Octupus a la Frank Rosin. Da denkt man an Standard wie..."
Uwe Rumohr
"ΣΑΝ ΚΑΛΟΦΑΓΑΣ & ΦΑΝΑΤΙΚΌΣ ΟΠΑΔΌΣ ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΉΣ ΚΟΥΖΊΝΑΣ & ΤΗΣ ΕΛΛΗΝΙΚΉΣ..."
Stathis Kinatzidis
"Durch Zufall in dieses Restaurant gepurzelt. Sehr lecker, viele unterschiedliche Vorspeisen an denen man sich eigentlich schon satt essen könnte...."
Matthias Pross
"Super schönes Ambiente, Sitzmöglichkeit auch draussen unter einer wunderschönen Markise. Sensationelles Essen und sehr freundlicher Service. Nimmt..."
Xrisoula Bbcdu
"Καταπληκτικες γεύσεις, της καλής Ελληνικής κουζίνας- Απλά..."
Argi Marina
"Für mich mit Abstand das beste griechische Restaurant in Ludwigsburg . Extrem lecker, erstklassige Qualität, vernünftige Portionen, top Service...."
Ioannis Amarantidis
"Wirklich sehr leckeres essen! Soulas Brot ist sehr zu empfehlen! Portionen waren etwas klein (speziell bei den Fleischgerichten wie Fleischspieße),..."
Benedikt Weber
"Hervorragend !!! Braucht dieses Bild noch eine Beschreibung? Ich glaube nicht. Immer wieder..."
George Szep
"sehr gute qualität schickes..."
Michael S
"Authentische Griechische Küche, Freitag Abends Live Musik. Wie in..."
Dennis Bauer
"Meeresfrüchte in einer fruchtigen Tomatensoße mit Paprika Würzige Hähnchenbruststücken gebraten mit paprika, Pilze auf gekocht mit Sahne und..."
efg abc
Radsportheim
79/100 (904 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
Kroatisch
deutsch
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Kroatisch
Europäisch
Grillspezialitäten
International
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Private Dining
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Geschmackserlebnis vom..."
Regine Claudia
"Top Gerichte zum Ostermontag. Mein Zwiebelrostbraten war hervorragend. Einfach klasse, macht weiter..."
Thorsten Wolf
"Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich. Garten schön eingerichtet, ruhige Lage. Ich war mit meiner Familie dort und wir waren alle angenehm..."
Hrvojka Pazanin
"Super Toll ! Sehr netter Inhaber , Super leckeres Essen , Dickes lob an den Koch oder die Köchin. Kegelbahn ist klasse ! :) Wir kommen wieder..."
Chris J.
"Habe dort für vier Personen eine Lieferung nach Hause bestellt. Die Lieferung war absolut pünktlich. Fleisch war aif den Punkt. Nur noch auf..."
Incredible Vids
"Essen lecker (Hünkar begendi - "Ihrer Majestät Entzücken", Oberginenpürree mit Rindragout). Sehr freundliche Bedienung. Nett gelegenes..."
Albrecht Hofmeister
"Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen, schöne, ruhige Lage. Die Karte vielfältig, eine gelungene Mischung aus deutscher, türkischer und..."
Iris Steinhardt
"Sehr ruhig gelegen, nettes Lokal und Bedienung. Das Essen war lecker und die Preise moderat. Werde sicher öfters..."
Monika Ruth
"Bisher nur einmal bestellt jedoch ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Die Speisen schmecken super und die Auswahl an Essen passen sehr gut..."
Tim Beles
"Das Schnitzel mit Salat war super lecker. Bei den Mittagstischpreisen macht es Spaß essen zu gehen. Der Service ist einfach toll: herzlich,..."
Ka Ma