Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Hofapotheke
96/100 (2027 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das ist meine zweite zu Hause,♡schön einige Jahren.. Da esse ich und drinke sehr gerne und fühle mich wohl,wie zu Hause ♡♡ Herzliche..."
Dada Mujkanovic
"Bester Grieche im ganzen Universum. Super Service, super Essen..."
Deno Deno Deno
"Haben während des Lockdowns schon oft bei der Hofapotheke bestellt und es war immer frisch und sehr lecker! Wir freuen uns darauf hoffentlich bald..."
VisualVibesProductions
"Waren vor dem Lockdown immer gerne zum Essen hier. Gute Qualität, fairer..."
Mich El
"Absolut Empfehlenswert! Nicht nur das Essen und der Service sind Top, sondern auch die allgemeine freundliche Stimmung. Das komplette Team ist sehr..."
Philipp Hirschfeld
"Mega leckeres Frühstück zu Top Preisen. Sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Nur zu empfehlen! Top..."
Julia
"Sehr zu empfehlen! Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, sehr nettes Personal. Alles passt einfach..."
Birgitt Wein
"Super leckeres Essen, Top Lieferservice und sehr freundliches Personal! Unser Essen kommt immer noch warm bei uns zu Hause..."
Anna
"Eines unserer Lieblingsrestaurants! Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sehr reichlich. Das Ambiente ist wunderschön, der Service ist gut. Es..."
Laura Kratz
Fleischlos
95/100 (727 ratings)
Restaurants
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Suppen
vietnamesisch
libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Wenn man sich die Zutaten hinter dem Tresen ansieht, wirkt alles schon sehr frisch und bunt. Hört sich blöd an mit dem "bunt", aber es schmeckt..."
Sam Surjadi
"Wir waren gestern Nachmittag im Fleischlos. Mit lächelnden Gesichtern wurden wir begrüßt, super freundlich wurden wir bedient. Nach einer kurzen..."
Doris Schuster
"Wir waren heute auf der Durchreise und bekamen noch Falafel-Wraps, obwohl eigentlich schon geschlossen war. Ich fand sie absolut hervorragend und..."
Maria Hipper
"Ich finde Fleischlos toll. Die Falafel sind lecker und die Soßen auch. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich werde euch gerne..."
Tanja Walter
"Wir waren heute zur Eröffnung da. Wir wurden super nett begrüßt und auch sonst waren alle total lieb und cool drauf. Das Essen war richtig lecker,..."
Laura Ciottariello
"Bester Veganer Laden in Ludwigsburg! Aufmerksamer Service, anständige Preise, lecker Essen und klasse Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen, auch..."
Laura Ricciotti
"ich freue mich riesig über die eröffnung. so tolles essen und die täglich wechselnden suppen sind ein traum! �wenn ihr euch nicht auskennt,..."
Maria Stella Polymeris
"Super schöne Location, sehr einladend und sauber. Wir wurden freundlich begrüßt und es wurde direkt Hilfe bei der Auswahl angeboten. Essen war..."
Zsuzsa Banvölgyi
"Wer gerne Falafel isst, wird das Fleischlos lieben. Die Auswahl an Dips und Dressings ist super. Außerdem wurde ich bisher immer herzlich empfangen...."
Stephanie Okrent
"Super leckeres & frisches Essen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Inhaber sind super freundlich!! Haben uns direkt wohl..."
Lejla Dzelilovic
"Stilvoll eingerichtet! Sehr gutes Essen, superfrische Zutaten! Preis Leistungsverhältnis 1 A! Freundliches Personal! Bin nicht zum letzten Mal da..."
AL EX
"Super nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Alles vegan. Kann man nichts schlechtes sagen. Nur zu empfehlen..."
Gottlob Wullebach
V-bandits Restaurant
94/100 (2443 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Speiselokal
Café
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Restaurant mit ganz freundlichem Personal! Das Essen war wirklich lecker! Ich hatte den Jackfruitburger von der Tageskarte mit..."
Michaela Huber
"Meiner Meinung nach das beste Restaurant in der Stuttgarter Region. Sehr freundlicher Service und tolle Atmosphäre. Ausgefallene und super leckere..."
Tabea Schneider
"Es muss nicht immer Fleisch sein! Dieses Restaurant bietet sehr lecker Gerichte ganz ohne tierische Zutaten. Der Service ist freundlich und das..."
Thomas Fuchs
"Sehr sehr tolles Restaurant! Extrem nettes Personal und man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Gemütliches Ambiente und sehr geschmackvoll..."
Jess Keppo
"Super leckeres Essen, sehr nette Leute und entspannte Atmosphäre. Ist nur klein, vor allem im Winter, deshalb lieber vorher reservieren :) Haben..."
Jasmin Mejri
"Nette Leute, freundliche Stimmung, sehr leckeres Essen. Was will man..."
Knut Guhlke
"Sehr freundliche und nette Leute. Die Angestellten vor Ort sind sehr zuvorkommend. Man fühlt sich direkt sehr heimisch dort, was vielleicht auch..."
Marcel Kawula
"Super leckeres Essen - super nettes Personal! 🤗 Unbedingt den Beyond Burger probieren!..."
Daniel Stolz
Syrtaki
92/100 (1443 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist sehr lecker dort, und die Kellner sind sehr..."
Yvonne Marx
"Szuper !,, Ételek!,, ,Minden Nagyon szuper!,, Csak ajànlani..."
Eszter Tomonica
"Sehr leckere Bauernplatte mit freundlichen Service und guter..."
Stephan Müller
"Super leckeres Essen. Schnell Gastfreundlich cooler Service. Und trotzdem noch einen Platz bekommen obwohl wir nichts Reserviert hatten. Immer..."
Stefan Schuster
"Seit vielen Jahren unser liebstes Restaurant. Essen, Service, Ambiente- alles..."
Diana Schwamberger
"Super leckeres Essen. Bestes tzaziki im Ländle. Kann man nur weiterempfehlen..."
Ann-Kathrin Adam
"Mein Restaurant seit vielen Jahren Service und eine super..."
Thomas Häußler
"heerlijke lunch voor goede..."
Jean-marie Stokx
"wunderbare griechische Küche, guter Service - wir hatten einen schönen..."
Ralf Schönland
"Ganz ganz lecker! Fünf..."
Nick Chris
"Sehr lecker und sehr freundlcihes Personal. Wir kommen gerne mal..."
Mandy Höhm
"..."
Tunan Shen
"War heute mit meinen Mädels zum Essen, es war Superlecker und wir gehn auf jeden Fall noch mal hin. Alle sind total freundlich ..."
Tanja Ilic
"Überragend ! Eins von wenigen Lokalen in das ich mit meinem Vater (Griechischer Feinschmecker vom alten Schlag) zum essen..."
Andi Dimas
"Guter, bodenständiger Grieche im mittleren Preissegment. Man kann schön draußen sitzen - in Zeiten von Corona für viele sicher wichtig. Wir..."
Carsten
"Sehr leckerer Grieche. Alles wie man es wünscht. Sauber, nette Mitarbeiter, gute Küche, vernünftige Preise. Gerne immer..."
Frank Kopf
"Ein bodenständiger "Grieche um die Ecke", der schon viele Jahre in Lubu ist. Qualität der Speisen durch die Bank weg gut, Preise angemessen...."
Martin Z
"Tolles griechisches Restaurant. Haben es zufällig gefunden und waren dann direkt dort. Das Essen und der Service waren super. Preis-Leistung haben..."
Tanja Bohnert
"Das Essen ist wie immer sehr lecker und schnell zubereitet. Uns wurde sogar heute als wir draußen von Wespen rigoros angegriffen worden sind, ein..."
Stefan Schuster
"Ultra lecker! Und immer sehr freundlicher Service, macht immer wieder Spaß..."
Franziska Her
"Ich würde auch mehr Sterne geben . Einfach super leckeres Essen. Und super nettes Personal...."
Black Mamba
"Sehr lecker und große Portionen. Abholen klappt..."
Jonas Doh
Lemongrass
88/100 (2427 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie schon beim ersten Besuch ganz tolles Geschmackserlebnis weit weg vom 0815-Asiaten. Hat auch immer noch besondere Empfehlungen - man merkt da..."
Ralf Hopf
"Tolles Erlebnis mit den „Naturerlebnissen“. Super freundliches Personal, der Koch hat sich persönlich vorgestellt und uns die Naturerlebnisse..."
Lisa Götz
"Super lecker, toller Service. Nicht mit herkömmlichen all you can eat Läden zu vergleichen!..."
Alexander Ghazali
"Habe schon mehrmals im Lemongrass gegessen und war jedes mal begeistert. Hier gibt es viel mehr als wir vom Asiaten sonst kennen. Tomahawk Steak,..."
Frank Humbert
"Unglaublich freundliches Personal und das Essen ist ein..."
Michaela Herrmann
"Freundlicher Service und das Essen war sehr lecker! Gleich wieder einen Tisch fürs nächste Mal..."
Heiko Haug
"Bereits mehrfach im Lemongrass zu Gast gewesen und es war immer..."
Sven Kaschube
"Sehr gut. Alles sehr frisch und..."
Tami Hö
"Wir waren schon öfter dort und sind jedes Mal mehr als begeistert vom Angebot uns besonders vom Essen selbst. Ein super freundliches Team gibt sich..."
Sabrina Balley
"Ich war gestern zum ersten Mal im Lemongrass und um es vorweg zu nehmen: ich werde gerne wiederkommen. 😃 Das Essen mit den exotischen Gewürzen..."
Steffen Thaldorf
"Auch abgeholt: superlecker! Was die Küche des Lemongrass einzigartig macht, ist die Auswahl und Verwendung der Gewürze. Jedes Gericht der Karte..."
Andrea Kling
"Wir waren heute zum ersten Mal im Lemongrass und werden definitiv wieder kommen! Ich hatte z. B. die Ente mit Curry Sauce und es war die beste Ente,..."
Ingo Hildebrandt
"Wir können Lemongrass nur weiterempfehlen. Haben dort schon mehrfach verschiedene Gerichte bestellt und dort abgeholt. War immer sehr lecker...."
Markus Köhler
"Geschmacklich und preislich hervorragend, eine Vielfalt an Zutaten die man sonst nirgends erhält und das zu einem super fairen Preis! 5 Sterne von..."
Markus Hunter
"Sehr nettes Personal! Das Essen war super schnell zum Abholen fertig und sehr lecker. Hier wird Wert auf tolle, natürliche Zutaten und Geschmack..."
Tom Müller
"Es war mal wieder sehr sehr gut, immer gleichbleibende Qualität! Eine Geschmacksexplosion, sehr höflich und schneller Service...."
Luis
Krone Alt-hoheneck
88/100 (3834 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Warum nur 4 von 5 Sternen: die blöde Pandemie ! Das mitgenommene Essen war hervorragend - leider ist es etwas abgekühlt gewesen. Mir ist es lieber,..."
Willi Doerr
"Schönes gemütliche Gaststätte, Speisekarte bürgerlich mit einem Hauch des Außergewöhnlichem wie z.B. Tongabohnen im Dessert oder Minzmoos......."
Na Bo
"Heute das erste mal dort gewesen. Haben natürlich wegen Corona das Essen abgeholt. Essen und Organisation war top! Werden in jedem Fall wiederkommen..."
Stefan Schäfer
"Wir waren mit der Familie hier, und es war alles ausgezeichnet. Ich hatte den Salat im Glas, Kürbissuppe, und einen Rostbraten wie er besser nicht..."
Murphy Detroit
"Außerordentlich nettes und sympathisches Personal, einfalls- und abwechslungsreiches Menü mit einer Auswahl an Speisen, die keine Wünsche offen..."
Garga Mel
"Wir waren gestern zum wiederholten Male dort zum Essen. Ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und leckeren Getränken. Eine sehr angenehme..."
Michael Schanzer
"Wir arbeiten schon lange mit dem Krone Alt-Hoheneck zusammen und sind sehr Glücklich ein Teil davon zu sein. Sie sind immer engagiert und äußerst..."
inboundBUZZ - Agentur für Onlinemarketing
Ristorante Pizzeria Da Sergio
85/100 (2564 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
Süditalienisch
mediterran
Sardisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sardisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War schon öfter jetzt da und es ist immer wieder schön. Das Essen ein Gedicht, das Lokal sehr gemütlich und tolles freundliches und lustiges..."
Sonna Sohalt
"Bei Sergio stimmt einfach alles. Vor allem ausgefallene Gerichte die man sonst kaum wo kriegt und das dann super lecker! Immer gut drauf die ganze..."
Claus Rabensteiner
"Super Essen! Super Preis-Leistungsverhältnis! Pizza wie in Italien ... einfach mal..."
Ricci Lardino
"Sehr guter Italiener. Speisekarte mit reichhaltiger Auswahl und zusätzlichen aktuellen Tagesempfehlungen, frisch und liebevoll zubereitet...."
Kurt Vetter
"Super Essen, sehr guter Service! Einfach nur zu empfehlen! Reservieren nicht vergessen..."
Sabrina Reber
"Leckeres Essen und super freundliches..."
Sa Retta
"Perfekt, beste Küche sehr freundliches..."
Erik May
"Lecker Essen, super Service, sehr kinderfreundlich! Wir haben uns wieder wohl gefühlt! Grazie..."
Graziella Helber
"Wow! Lange nicht mehr so gut gegessen, der absolute Hammer!!! Vielen Dank für den schönen Abend! 500 Sterne! Bis sehr bald und viele..."
Marcello Eliano
"Wie immer sehr gut gegessen und kommen gerne..."
Katrin Buchmann
"so geht das ! klasse ! immer wieder gerne ! Beide Konfirmationen unserer Kinder ! Sehr gut..."
Ulrich Herbst
"I came from Rome so am in a habit about the food they served.and it is really..."
Dolores Rubin
"Geiles Restaurant! Super lecker! Perfekt freundlich und zuvorkommend! Kann ich nur..."
Artem Ryaboshapko
"Zuvorkommender und angenehmer Service. Das Essen sehr lecker und tolle Präsentation. Italienische Küche modern interpretiert...."
Susanne Drüke
"Ein Highlight im Lockdown! Das Essen wurde pünktlich geliefert und war sehr lecker. Wir bestellen wieder und freuen uns schon darauf. Jetzt haben..."
Dieter Hesse
"Hervorragende Vorspeisen. Die sardische ist auch sehr zu empfehlen. Zumindest am Sonntag viele extra Gerichte, die vom Ober auch erläutert werden...."
Thomas Grunert
"Gemütliches Ambiente. Hervorragende Küche. Der Küchenchef wählt seine Zutaten wöchentlich selbst auf dem Markt aus. Wechselnde Mittagsgerichte...."
Valentin
"Netter zuvorkommender Service. Leckeres Essen. Abstand auch in Pandemie Zeiten sehr gut umgesetzt. Kommen gerne..."
Andrej Flajnik
"Sehr gute Pizza! Wartezeit bei Abholung auch..."
Ricci Lard
"Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, super Qualität und immer frische, saisonale Ware! Darüberhinaus ein zuvorkommender Service, ein..."
Heaven 17
Trattoria & Pizzeria Pompeji
82/100 (2897 ratings)
Restaurants
italienisch
vegane Speisen
deutsch
Italienisch
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Anfangs war ich skeptisch.. Indisch und Italienisch im Angebot, passt das zusamnen..... Ich habe Pasta Pompeji gegessen und ich muss zugeben schon..."
Florian Klink
"War mit Abstand eine der besten Pizza(s) die ich seit langem gegessen habe. Werde nur noch da..."
Julia Dixon-Müller
"Awesome service, great atmosphere , tasty food ! Of course to mention excellent location ! (Near swimming..."
Bal Kaur
"wir haben bestellt die liegerung erfolgte sehr schbell und zum esen was soll man da sagen??? Schmatz schmatz Finger für Finger abschlecken einfach..."
Alex Ratte
"Vorspeisen Teller sehr gut belegt und geschmacklich top. Nudeln genau so wie sie sein sollen - "aldente" (= bissfest) und vom Geschmack sehr..."
Franco Carrella
"Bei jedem Besuch gibt es eine neue leckere Überraschung auf der Karte! Und schon alleine für das einmalige Schokoladensouffle lohnt sich ein..."
Jana Katharina
"Gemütliches Restaurant mit einem sehr freundlichen Personal und schmackhafte Gerichte...."
Francesco Nilo
"Super Wohlfühlambiente! Sehr gemütlich! Freundliches Team! Tolle Auswahl an leckeren Gerichten, immer wieder neue Speisen. Hausgemachte Nudeln,..."
Angelika Heinrich
"Leckeres Essen...alles frisch zubereitet...schnelle Lieferung..."
Nic O Le
"Nach dem ich nun einige Male hier war und sich die sehr gute Qualität stets bestätigt hat, kann ich nun mit gutem Gewissen diese Bewertung abgeben..."
Hassan Srour
"Sehr schönes Ambiente. Man fühlt sich richtig wohl - fast wie in Italien:-) Sehr leckere Gerichte, für mich eins der besten Italienischen..."
Piera Fantasia
"Sehr sehr lecker! Frische Pasta-gerichte, und auch mal unübliches - und Donnerstag bis Sontag frischer Fisch! Zudem kinderfreundlich,..."
Frank Schaible
Il Boccone
79/100 (2817 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker. Es gibt dort immer tolle Kreationen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Highlight im Sommer ist der Garten! Super..."
Hendrik Sage
"Super Lokal,leckeres Essen,freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir werden wiederkommen. Danke für den tollen..."
Denise Aloise
"In dem Außenbereich, bei strahlend blauen Himmel, 30 Grad im Schatten und superleckeren Piccata Milanese bzw. Saltimbocca fühlt man sich fast wie..."
Ela Lubu
"Sehr freundliches Personal und total leckeres Essen, sehr..."
Annette Sohrmann
"Sehr schmackhaft, Service super freundlich und gepflegt, klasse..."
Ingo Pregitzer
"Leckeres Essen, tolle Atmosphäre und super freundlicher Service..."
Birgitt Mockler
"Suuuper schönes Lokal. Vor allem wenn man Mal ungestört sein möchte. Man sitzt nicht auf dem Präsentierteller. Die Bedienung ist sehr freundlich..."
Karen Scheid
"Es war ein wunderbar warmer Spätsommerabend mit leckerem Essen und perfektem Service! Ich war mit meiner Tochter da. Wie im Urlaub. Man fühlt sich..."
Silvia Borst
"Ich hatte die gegrillte Wassermelone mit hähnchenbrust. Sehr toller geschmack, die hähnchenbrust, hätte etwas zarter sein können und etwas..."
Veronica Zollino
"Sehr leckeres Essen, gute Qualität, aufmerksamer Service. Die glutenfreien Varianten der Speisen sind sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne..."
Anja B.
"Alles super, Essen top , Bedienung top, Preise für Essen und Wein sind in Ordnung. Aperitifs sind sehr teuer. 4,8€ für 4cl Vermuth finde ich..."
Tamás Paizs
"Ausgezeichnete Gerichte. Ein freundlicher und aufmerksamer Service. Die Location ist sehr schön, der Innenhof im Freien hat ein bezauberndes Flair...."
Clara Faix
Ristorante Pizzeria Permesso
76/100 (2243 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen top kein besseres Restaurant in der Umgebung nettes Personal und schöne Atmosphäre! Vorbeischauen lohnt sich..."
Gabri De Silva
"Einfach alles Perfekt! 100% Italienische Küche vom feinsten! Service sehr..."
Fabio Pirlo
"Ich war heute und gestern ins Restaurant Permesso Markt Platz Ludwigsburg sehr lecker essen und sehr nett Personal wir kommen wieder..."
Dario Luxiono
"Immer wieder gern. Top Servic super..."
Frank Balotelli Vinci
"Beste steinoffen Pizza..."
Sotiris Regkas
"��� TOP ☆☆☆☆☆ ..."
Lau Ri Lu
"Einfach fantastisch und super lecker. Sehr..."
Sejla Kulovic
"Ich war essen bin sehr zufrieden immer wieder gerne ���� kann ich nur..."
Maria De Cancellis
"Schmackhaftes Essen und supernetter Wirt! Pizza genau wie sie sein..."
Frank Beholz
"Sehr schönes Ambiente mit ausgezeichneter Küche und freundlicher Service - Deshalb 5 Sterne absolut..."
Laslo Vinc
"Also wenn ich dort bin esse ich sehr gerne Pizza, da ich sie echt lecker finde. Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß aber nicht zu groß, was..."
Frank Tietze
"Sehr lecker Wir waren in einem Italienischen Restaurant, mitten im Zentrum von Ludwigsburg. Das essen ist typisch italienisch, und sehr sehr ..."
Outdoor Novino
"Sehr gutes Personal und sehr leckeres Essen. Bin begeistert, habe seit Jahren sowas Gutes nicht gegessen ich gehe auf jedenfall. Wider dort hin...."
YT_Giancosi_ Gaming
"Immer frische Speisen, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente auf dem schönen Marktplatz in Ludwigsburg...."
R. K.
"Wir haben hier gut gegessen. Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder. Alle haben eine leckere Pizza gegessen. Da ein Kleinkind dabei war und wir bei..."
Dad_S1976
"Das Essen schmeckt fabelhaft. Ich werde aufjedenfall öfter zum Essen nur noch dorthin gehen! Kann man nur weiter empfehlen...."
Marina Gracio
Blauer Engel
75/100 (2935 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"I visited this restaurant today and I order Thai dish “Tom Kha Kai”. I normally don’t order Thai dish in European restaurant as it would be..."
Naphat Armada
"Wir kommen immer gerne, nette Bedienung...tolles Essen und die besten Himbeermochitos. Die Preise sind auch nicht zu..."
Julia Dixon-Müller
"Ich bewerte, weil Berna gestern einfach einen tollen Service geleistet hat. Der Kellner, der fast gesorgt hätte das wir gehen und die blonde..."
Théa Seker
"Top Service, sehr freundliches Personal, Essen und Getränke erste Klasse. Preislich auch ok. Und tolles..."
Bianca Krause
"Wir waren frühstücken im blauen Engel! Es war alles prima und sehr lecker 🙂 kommen gerne..."
Tamii Uhlig
"Riesenauswahl an internationaler Küche und ein toller..."
Daniel Lippe
"Tolle Location, immer lockere Leute am Start und 1A..."
Gary McNunu
"Toller Service uns das Essen schmeckt auch..."
René Weingart
"Einfach..."
Amanda Marafona
"Preis Leistungsverhältnis ist ok. Der Draußenbereich wurde schön mit Holztrennwänden unterteilt, was einen gewissen Charme ausmacht. Drinnen ist..."
Julia Eschweiler
"Super Ambiente. Jedoch bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Essen. Lecker aber mir fehlt es etwas an Vielfältigkeit im..."
Julia Stallix
"Immer einen Besuch wert! Super Essen (von vegetarisch bis BBQ Angus Bürger alles dabei), leckere Longdrinks und Augustiner vom Fass. Was will man..."
Maximilian Vogt
"Beste Burger überhaupt! Die Pizza: zum Reinliegen. Pommes schön knusprig und gut gewürzt! Auch wenn viel los ist behalten die Servicekräfte einen..."
Line Baur
"Man sitzt ganz nett, Bedienung freundlich, Preise normal und viel Platz und Palmen im Außenbereich. Wir hatten nur Knoblauchbrot und Radler, aber..."
Stephan Schlitzer
Restaurant Parkcafé
71/100 (1080 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Mediterran
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
gesund
Cafe
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Zeitgenössisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Jedesmal ein Erlebnis. Das ist sehr lecker,und es duftet immer super. Die Gewürze schmecken Stunden später noch. Vielen Dank die Qualität ist..."
Michael Zorc
"Wir hatten eine wunderschöne Feier bei euch! Vielen Dank an alle! Wir bekommen von allen Gästen nur herausragendes Feedback. Jeder war vom Service,..."
Thomas Neumann
"Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre. Das war sehr lecker und das Personal super freundlich. Es gibt auf der Karte eine Reihe Fantastische..."
Ralf Schuhmacher
"Ich esse gerne hier. Das Servicepersonal ist sehr sehr Freundlich und Hilfsbereit. Mit meiner Blühenden Barock Jahreskarte bin ich sehr oft in..."
Punjab Police
"Der Park ist ideal mit Kindern ein ruhigen und schönen Tag zu verbringen. Im Restaurant ist es jedesmal ein Erlebnis. Lecker sehr lecker. Sehr..."
Weiden Fäller
"Wir haben uns heute mit einem Menü aus der Gourmetkarte verwöhnen lassen - sehr schön und kreativ angerichtet - es hat Spass gemacht. Wir..."
Stefan Baumann
"Essen Einzigartig, Service Top Personal. Einfach Herzlich. Zum Abschalten und relaxen,dazu noch mit schönen..."
Only God can Judge me
La Signora Moro
70/100 (2312 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Traum! Ich habe meine Freunde in einer kleinen Runde zu einer Feier eingeladen. Als es noch warm war konnten wir draußen sitzen und hatten..."
Marion Hammerschmitt
"Ich liebe es hier❤️ Das Essen schmeckt super! Der Flair ist total schön und man fühlt sich direkt willkommen. Der Service ist so unglaublich..."
Melly
"Warum ausgerechnet Muscheln hier überall so teuer sein müssen ist schwer zu verstehen, wo man sie doch an jeder Ecke zu kaufen bekommt und der..."
Thomas Schaldach
"Es ist das Restaurant wo wir uns jedes Jahr zum jahrestag mit meiner Frau zum Essen treffen.eigentlich sehr schön dort und lecker aber wir haben..."
enrico gaebler
"Schönes italienisches Lokal auf dem Marktplatz. Ansprechender Außenbereich. Sehr gemütlich. Essen hervorragend, besonders die selbst gemachte..."
Jacqueline Meissner
"Es ist halt herrlich im Sommer auf dem barocken Marktplatz in Ludwigsburg zu sitzen. Ruhig und bei schöner Pflanzendekoration kann man den Platz,..."
Christian Namyslo
"Sehr leckere, frisch zubereitete italienische Speisen. Optisch als auch geschmacklich sehr gut! Das Personal ist aufmerksam, hält sich aber dezent..."
Daily Tactical