Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Schnitzel in Ludwigsburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rossknecht Am Reithausplatz
76/100 (2388 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundlich und das Essen ist bisher immer top gewesen. ..Natürlich gab es auch mal den einen oder anderen Tag da ist alles schief gelaufen aber..."
Mike Krauß
"Delicious Beer, excellent German/Scwabisch food, good service, friendly staff... a must visit in..."
Fofo Canales
"Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen kann ich nur empfehlen :) Daumen..."
Sylvia Burger
"Klasse wie immer. Essen topp und mit der Neugestaltung des Biergartens, ein gelungenes..."
Mathilde Et Thomas Eul
"Man kann nicht viel anderes sagen: das Essen war top und der Service sehr freundlich und engagiert. Es war zwar sehr ruhig, aber es wirkte hier..."
Diana Schwamberger
"Wir saßen auf der anderen Straßenseite trotz allem sehr nette zuvor kommende und schnelle Bedienung das essen war super alles Top Top Grüsse aus..."
Heiko Fehlinger
"Great beer. Wonderful Swabische food. Excellent service and..."
Meira Shem-Tov
"Sind jetzt schon zum 3.mal hier und es war jedes mal megaaa! Sehr zu empfehlen , Essen, Getränke( Rossknecht selbst gebrautes Bier), Service alles..."
Ben Horbach
"Sehr aufmerksame Bedienung und leckeres Essen �Gerne wieder..."
Michaela Weddig
"Das Lokal ist direkt neben dem Marstall Center, die Ambiente ist rustikal und sehr schön. Die Bedienungen sind freundlich machen ihren Job gut. Auf..."
Swen Lang
"Verstehe hier so manche Bewertung nicht. Wir hatten ein super Essen, wurden super bedient. Die männliche Bedienung mit Herkunft aus Ungarn war super..."
Dvd Hfe
"Sehr urige Location etwas dunkel aber gemütlich. Essen war sehr lecker. Speziell die verschiedenen Pfannengerichte lohnen sich zu probieren. Guter..."
felix kohli
"Ich mag diese Brauerei sehr. Sie liegt mitten im Zentrum von Ludwigsburg. Dennoch gibt es in den umliegenden Einkaufszentren und auf den..."
Nikola Nakov