Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigsburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Syrtaki
92/100 (1443 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
mitteleuropäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Barbecue
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist sehr lecker dort, und die Kellner sind sehr..."
Yvonne Marx
"Szuper !,, Ételek!,, ,Minden Nagyon szuper!,, Csak ajànlani..."
Eszter Tomonica
"Sehr leckere Bauernplatte mit freundlichen Service und guter..."
Stephan Müller
"Super leckeres Essen. Schnell Gastfreundlich cooler Service. Und trotzdem noch einen Platz bekommen obwohl wir nichts Reserviert hatten. Immer..."
Stefan Schuster
"Seit vielen Jahren unser liebstes Restaurant. Essen, Service, Ambiente- alles..."
Diana Schwamberger
"Super leckeres Essen. Bestes tzaziki im Ländle. Kann man nur weiterempfehlen..."
Ann-Kathrin Adam
"Mein Restaurant seit vielen Jahren Service und eine super..."
Thomas Häußler
"heerlijke lunch voor goede..."
Jean-marie Stokx
"wunderbare griechische Küche, guter Service - wir hatten einen schönen..."
Ralf Schönland
"Ganz ganz lecker! Fünf..."
Nick Chris
"Sehr lecker und sehr freundlcihes Personal. Wir kommen gerne mal..."
Mandy Höhm
"..."
Tunan Shen
"War heute mit meinen Mädels zum Essen, es war Superlecker und wir gehn auf jeden Fall noch mal hin. Alle sind total freundlich ..."
Tanja Ilic
"Überragend ! Eins von wenigen Lokalen in das ich mit meinem Vater (Griechischer Feinschmecker vom alten Schlag) zum essen..."
Andi Dimas
"Guter, bodenständiger Grieche im mittleren Preissegment. Man kann schön draußen sitzen - in Zeiten von Corona für viele sicher wichtig. Wir..."
Carsten
"Sehr leckerer Grieche. Alles wie man es wünscht. Sauber, nette Mitarbeiter, gute Küche, vernünftige Preise. Gerne immer..."
Frank Kopf
"Ein bodenständiger "Grieche um die Ecke", der schon viele Jahre in Lubu ist. Qualität der Speisen durch die Bank weg gut, Preise angemessen...."
Martin Z
"Tolles griechisches Restaurant. Haben es zufällig gefunden und waren dann direkt dort. Das Essen und der Service waren super. Preis-Leistung haben..."
Tanja Bohnert
"Das Essen ist wie immer sehr lecker und schnell zubereitet. Uns wurde sogar heute als wir draußen von Wespen rigoros angegriffen worden sind, ein..."
Stefan Schuster
"Ultra lecker! Und immer sehr freundlicher Service, macht immer wieder Spaß..."
Franziska Her
"Ich würde auch mehr Sterne geben . Einfach super leckeres Essen. Und super nettes Personal...."
Black Mamba
"Sehr lecker und große Portionen. Abholen klappt..."
Jonas Doh