#}
Sluurpy > Restaurants in Ludwigsburg > Deniz Kebap

Deniz Kebap - Ludwigsburg - Fotoalbum

Der Döner ist gut und der Salat ist frisch. Das Personal sehr unseriös redet zu viel und fragt aus.
Ganz ok, sicher nicht einer der besten. Es steht und fällt mit der Soße. Eher fertig als hausgemacht. Positiv ist der frisch gebackene yufka.
Bester Döner in Ludwigsburg. Döner, Yufka oder Pizza alles immer superlecker. Sehr gute Soße. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Freundlich, günstig, lecker. Einfach perfekt...
Absoluter Lieblingsladen. Esse dort seit über nem halben Jahr regelmäßig Dönee, Yufka oder Pizza und wurde noch nir enttäuscht. Die Soß ist Top und das Fleisch schmeckt so toll, hab gar nicht das Bedürfnis zu nem anderen Dönerladen zu gehen. Die netten Herren wissen mittlerweile sogar schon das ich
Immer wieder gerne!
Lahmacun sehr lecker, große Portion!
Lecker und Gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch