Joe Peña's

Joe Peña's, Ludwigsburg Akademiehof 4 - Ludwigsburg

Steakhaus
• mexikanisch
• South-Western
• lateinamerikanisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Joe Peña's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 5124 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
136 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2000 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2021
3,6
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
329 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,4
311 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,2
1906 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
39 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 30/09/2021
5,0
279 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tanja Wambach
+5
Ich bin oft im Joe Penas und freu mich immer schon wie Bolle, wenn ich wieder mal hingeh und egal, ob ich mit vielen Leuten oder nur zu zweit da bin, ich bin immer rundum zufrieden... Das Personal ist sehr freundlich und fix, das Essen und die Cocktails sind saulecker und auch die Location ist super... Zwei Mini Wermutstropfen: Es ist sehr laut und sehr heiß! Ansonsten volle ⭐⭐⭐⭐⭐
Facebook
Johannes Kannes
+5
Beste Bar in Ludwigsburg. Top Essen, top Service, top Location und am wichtigsten top Cocktails. Wir kommen immer wieder gerne.
5
Stefan Tiroch
+5
Kann das Restaurant nur empfehlen. Waren am Samstag Abend. Das Restaurant war voll. Bedienung war super Freundlich und immer zur Stelle. Essen ein Traum. Kann ich absolut Empfehlen. Erneuter Besuch ist garantiert. Und wer von 17 bis 20 Uhr kommt kann leckere Cocktails zu 5.50€ das Glas bekommen.
5
Isabel Lingner
+5
Das beste Restaurant im Großraum Ludwigsburg. Unglaublich freundliche, gut gelaunte und professionelle Bedienung, geniales Essen auch für kritische Restaurantgänger, angemessene Preise (für die Qualität und diesen Geschmack total preiswert) und dazu gut gemachte Cocktails. Das Essen kommt meistens sehr flott. Heute wurden wir, als wir einen Platz bekamen, darauf hingewiesen dass wir bis zu 45 min (hätte uns nicht gestört) warten müssten, weil so viel los ist. Tatsächlich war das Essen in 20min da. Die Atmosphäre ist toll, die Musik auch. Und Dienstagabends Kosten die Tequila Shots nur 1€. Wenn man einen schönen, besonderen, Abend genießen will ist der Joe Penas, die erste Wahl.
4
Marco Schopf
+4
Wie immer war das Essen Top und die Portionen ausreichend zufriedenstellend. Da konnten wir noch nie etwas aussetzen. Ebenfalls gefällt mir die Einrichtung als auch die Atmosphäre richtig gut. Die Preise sind alles in allem Okey. Nichts was ich jetzt als besonders günstig oder besonders teuer beschreiben würde. Einziges Manko: Die letzten Male dauerte es jedes Mal sehr lange, bis eine Bedienung kam, dass man seine Rechnung zahlen konnte. Und die ein oder andere Bedienung könnte ruhig etwas mehr lächeln, denn Freundlichkeit und Ausstrahlung sind für diese Tätigkeit nicht gerade unwichtig.
5
Manuela Spranger
+5
Heute zum Mittagessen. Wie immer super nettes, motiviertes Personal. Tolle Ideen zur Einhaltung der Coronavorschriften! Das Essen, hätte auch nichts anderes erwartet, sehr sehr lecker. Dankeschön
5
Patric Wagner
+5
Tolles Ambiente, mega gutes Essen und Getränke für faire Preise, nettes und motiviertes Team. Absolutes Lieblings Restaurant
5
Rene Knittel
+5
Echt super lecker Essen und sehr freundliche Bedienungen! Nur manche Gäste vergessen das man bis zum Tisch auch Maske tragen sollte,da sollte mehr drauf geachtet werden. Ansonsten nur zu empfehlen!!!!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Joe Peña's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Joe Peña's

79 4.2 4 3.5
Joe Peña's 79 4.2 4.4 3.5
Joe Peña's 79 4.2 5 3.5
Lemongrass 89 4.5 4.8 4.5
Trattoria Antipasto 96 4.5 4.6 4
Towers Irish Pub 87 4.5 4.3 4
Da Tafuro 86 4.3 4.3 4
Trattoria Rosa Blu 88 4.6 5 4.5
Elefanten 92 4.7 4.9 4.5
Krone Alt-Hoheneck 89 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 5124 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 6490479

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1