#}
Sluurpy > Restaurants in Ludwigsburg > El Olivo

El Olivo - Ludwigsburg - Fotoalbum

Super Service, tolles Essen, Geiler Wein und Carajillo
Sehr freundliche Inhaber und super leckeres Essen. Immer wieder gerne!
Fragwürdiger Umgang mit Corona Regeln. Da kein Platz mehr frei war und wir eigentlich gehen wollten, bot uns der Inhaber an, uns doch zu anderen an den Tisch zu setzen. Abstandsregel???
...Urlaubsfeeling pur und unglaublich leckere Küche & Weine. Absolutes Suchtpotential.
Immer wieder gerne :) Tapas und guter Wein bei freundlicher Bedienung!
Essen war sehr lecker. Individueller freundlicher Service. Rechtzeitige Reservierung notwendig. Essen wird frisch zubereitet, daher hatten wir nicht die volle Auswahl auf der Karte. Bistrocharakter garantiert.
Es war ein besonders schöner Abend in der Altstadt von Ludwigsburg. Tolle Speisen, guter Wein und sehr nette Gastgeber! Toll auch die Schnäpse! Wären wir Ludwigsburger, wäre das "unser" Laden!
Sehr sehr freundliches Personal, leckeres Essen und super Wein. Gerne wieder:)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch