Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Luckenwalde

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldidyll Im Elsthal
84/100 (488 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
Brunch
Getränke
Abendessen
Café
Speiselokal
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles regionales Essen und eine freundliche Bedienung. Wünsche euch alles Gute trotz der derzeit schwierigen Zeiten Bleibt gesund..."
Layerus 2
"Wir waren zu viert da essen.Es hat uns gut gefallen. Nette Bedienung und das Essen war lecker. Also wer da mal in der Nähe ist geht..."
Daggi Queeni
"Tolle Location am Rande von Luckenwalde ruhig gelegen trotz Lage direkt neben dem Freibad mit einer übersichtlichen, aber hochwertigen..."
kstudios
"Es ist einen Besuch Wert. Schmeckt, ist bezahlbar und für die Kinder gibts jede Menge zu entdecken. Update: Wir waren im Dezember 2019 erneut mit..."
Mr. X
"Als Inline-Skater haben wir heute das Waldidyll besucht. Das Restaurant als solches ist geschlossen, jedoch ein Imbiss im weitläufigen Garten..."
Ralf M / Berlin
"Super Essen, gute Preise und ein schönes Ambiente. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich obwohl am Sonntag Mittag die Gaststätte..."
S G
"Sehr zu empfehlende Küche, auch in der jetzigen Zeit sehr zu empfehlen. Die Bestellungen werden zügig zur gewünschten Abholzeit zubereitet und..."
Andreas Herold
"Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder im Waldidyll zum Mittagessen und kann nur meine vollste Zufriedenheit äußern. Das Essen (Gänsekeule..."
Christian Laude