Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Luckau

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Zum Auerochsen
91/100 (1710 ratings)
Restaurants
Abendessen
Mittagessen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hochzeitsfeier im Auerochsen? Eine super Sache, die wir nur empfehlen können! Die Räumlichkeiten boten genug Platz für uns und unsere ca. 85..."
Gabriele Häger
"Super essen , super nettes Personal und super Preise! Kann ich nur jeden empfehlen! Wir kommen immer wieder..."
Falko Kinastowski
"Gutes Essen zu fairen Preisen, netter Service und landliches Ambiente. Sehr authentisch. Weiter so..."
Marko Schröter
"*** Absolut lecker Essen, freundliche Atmosphäre und nettes Personal. Sehr zu empfehlen!..."
Irene Blobel
"Sehr leckeres Essen, nettes Personal und hervorragendes..."
Tommy Schäfer
"Lecker Essen, super Bedienung, wir kommen..."
Mandy Siebert
"Super leckeres Essen, heut zum Valentinstag mit sehr viel Liebe zusammengestellt. Und wieder mal soviel das man es kaum schaffte. Gerne wieder...."
Gaby Richter84
"Mega lecker, bodenständiges Essen. Gut gewürzt, etwas Butter-/ Specklastig, aber es gibt nichts zu meckern. Ganz frischer Kabeljau, der noch nicht..."
Simone Paulisch
"Sehr leckere Burger 🍔, ganz frisch zubereitet. Absolut empfehlenswert 👍. Jeden Donnerstag zum..."
Apo Red
"Super schneller Service, zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und faire Preise. Sehr kinderfreundlich bekamen wir für die kleine Zweijährige..."
RapShivaChemnitz
"Komplettes Personal sehr freundlich. Sehr rustikal eingerichtet (Landstil) aber tzd. schön ! Das Essen war sehr gut und warm! Warme Teller wären..."
Jonas Meyer
"Trotz Corona, vorbestelltes Essen wie immer..."
Uwe Rinka
"Sehr leckere, bodenständige Küche. Sehr freundliches Personal, auch wenn die Hütte voll ist. Wir kommen gerne..."
René Vetter
Ratskeller Luckau
90/100 (515 ratings)
Restaurants
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Zeitgenössisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Sehr gutes und gehobenes Essen, tolle Atmosphäre und nette und zuvorkommende..."
Tommy Schäfer
"Super lecker, tolles nettes Personal. Man kann in einem gemütlichem Ambiente den Abend ausklingen lassen. Immer wieder..."
Silka Pallmann
"Sehr leckeres Essen � und jeden Cent wert. Danke für den wundervollen Abend..."
Cindy Treubrodt
"Sehr lecker, leider schon Herbst Karte. Z. Zt. Schlecht zu erreichen da scheinbar ganzer Platz eine Baustelle ist ;( davon abgesehen wie immer sehr..."
Markus Maussner
"Spontan zu Himmelfahrt besucht und sehr positiv überrascht. Freundliche Mitarbeiter die auf Kinderwünsche eingehen. Speisen waren sowohl optisch,..."
Norman Walther
"Der Ratskeller ist seit 2017 unter neuer Regie. Das Restaurant ist ein alter Gewölbekeller und hat sehr viel Charme. Das Essen war hervorragend-..."
Ute Gössing
"Jeder Gang ein Gedicht. So eine Perle hatten wir hier nicht erwartet. Egal was jeder von uns drei als Vorspeise oder Hauptgericht erwählte, es wzrde..."
HFS Berlin
"Wir hatten einen schönen Abend hier: eine sehr freundliche Bedienung und wunderbares Essen in besonderem Ambiente. Wir empfehlen Sie guten Gewissens..."
Teresa Tillack
"Wir waren heute im Ratskeller in Luckau zu Gast und hatten einen tollen Abend. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war unglaublich..."
Anne Lichy
"Empfehlenswert! Zwiebel-Gurkensuppe mit Spreewälder Gurken, sehr fein. Quark mit Leinöl als Hauptspeise, ungewohnt aber sehr überzeugend. Einzig..."
Michael Weisskopf
"Das Essen war hervorragend 👍💪sehr freundliche und kompetente Bedienung. Mehr als zufrieden. Vielen lieben..."
Natalia Raguse