Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lübz

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Amtsturm
87/100 (2084 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Speiselokal
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Kaum angekommen, hatten wir schon die Speisekarten in den Händen, kurz darauf auch schon die bestellten Getränke. Wie es zum Essen bestellen kam,..."
René Zierke
"Sehr sehr lecker ... Großes Lob an die Küche � Sehr freundlicher Service � Viele Grüße Yvonn und Maik..."
Yvonn Schumacher
"Ganz einfach. Die Adresse in Lübz, wenn es ums Essen geht. Dazu stimmen Ambiente und Personal. Und Humor haben sie auch..."
Heinz-Jürgen Dalmus
"Its simply my fave resto. The foods was always masarap and enough and sometimes too much. The price is a bit expensive but for once or twice a month..."
Trisha Alcantara
"Da passt einfach alles, Ambiente, Essen, Preis und Service.. weiter..."
Sven Buchholz
"Wir waren bereits gestern schon einmal Mittags essen und waren begeistert und sind es heute abend wieder. Ausgezeichnet gute deutsche Küche,auf den..."
Cindy Gierz
"Wie gewohnt sehr gut ,ein schöner Abend ohne jeden..."
Claus Cramer
"Wir waren im Alten Amtsturm essen. Viel Fleisch (Roulade, Steak)! Fantastisch! Fleisch der ganz besonderen Art! Es schmeckte frisch! Zum Abschluss..."
Rose Pilz
"Das Essen war wie immer hervorragend.. Danke an die freundliche Bedienung...."
Carina Paschen
"Waren heute im Alten Amtsturm essen und sind total begeistert! Rinderroulade und Straussenfilet hätten nicht besser sein können. Auch die Beilagen..."
Ste Phie
"Super essen und super..."
Frank Weber
"Es war alles super, dass Essen war klasse, Personal war sehr freundlich und schnell..."
Katrin Krause
"Super Service, nette Bedienung, immer wieder gerne..."
Dirk Höhle
"Das Lokal ist sehr zu empfehlen. Der Service ist nicht aufdringlich und sehr freundlich und bemüht. Man fühlt sich als Gast gerne gesehen und gut..."
Bernd Neumaier
"Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Rumpsteak auf den Punkt zubereitet - tolle Küche! Bei herrlichem Wetter draußen sitzen..."
Sylvia Grove-Kürschner
"Das Restaurant überrascht mich immer wieder. Das Personal ist so liebenswürdig und aufmerksam. Das Essen ist so lecker- man merkt die Hingabe und..."
Jana Meyer
"Einfach nur zu empfehlen. Wunderbares Personal, sehr nette und zuvorkommende Chefin und vorallem sehr leckere Gerichte. Auch das Ambiente ist einfach..."
Maria Lieseberg
"Liebes Amtsturm-Team Wir haben uns heute bei euch was leckeres zu Essen bestellt. Und was sollen wir sagen eine nur mega lecker 🥰 ein großes Lob..."
Annett Glaser
"Wir waren heute hier zum ersten mal essen. Eine wirklich schöne Gaststätte mit motivieren, freundlichen Mitarbeitern und sehr schmackhaften..."
Werner Busch
"Wir waren am Samstag zum 1. Mal und man muss sagen nicht zu letzten Mal dort. Tolles Ambiente, toller Service und tolles Essen. Der Mix zusammen..."
Daniel Radtke
"Ein hervorragendes Restaurant in einem gemütlichen Ambiente. Die Speisekarte ist außergewöhnlich gut und in dieser Gegend nicht zu vermuten. Die..."
Susanne Denninghoff