Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Lubmin

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Finyou
94/100 (1723 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Für ALLE, die frische und ausgefallene Küche lieben! Der orientalische Tatsch beim letzten Büffet, war der Hammer. Super Preis-Leistung, da..."
Geri Grötzinger
"Sehr leckeres Eis und unglaublich gute, selbstgemachte Torte, dazu ein sehr freundlicher Service. Die Lage ist fantastisch, gleich an der Seebrücke...."
Susanne Holz
"Das Personal ist sehr freundlich. Die Waffel und der Cappuccino waren lecker. Das Ambiente ist..."
K. W.
"Super nettes und freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, lecker Kaffee, Eis und Kuchen. Kommen sehr gern wieder...."
Uwe Bartho
"Wir wurden total freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker und wir haben uns sehr . Von außen, wie von innen, ein gemütliches..."
Noella Krüger
"Die fantastische Aussicht, die Leckereien und vor allem die sympathische, super herzliche Art der beiden Inhaber machen die manchmal auftretenden..."
Heike Mittag
"Fantastischer Ausblick und eine herzliche Bedienung. Sehr leckere Torten, sowie Waffeln und Crêpes, aber auch warmes herzhaftes Essen. Wir waren..."
Rose Wilfer
"In diesem kleinen gemütlichen Seebad sehr schön, direkt an der Uferpromenade gelegenes Café, mit leckeren Torten und auch warmen Speisen. Sehr..."
Andreas Schmidt
"Sehr gutes Cafe/Bistro mit tollen Kuchen & Torten sowie Waffeln in einem maritimen gemütlichen Ambiente passend zur Ostsee. Das Team ist sehr..."
Daniel Krüger
"Sehr freundliche Bedienung. Große Auswahl an Kuchen und Torten. Besonders zu empfehlen die Stachelbeertorte und die Eierlikörtorte. Alles frisch im..."
Reiner W.