Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Restaurants in Lübbenau (Spreewald)

Es gibt 42 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus Santa Fe
86/100 (2375 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern Abend dort und unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Ein wunderschönes Ambiente mit tollen Wildwest-Dekorationen wohin..."
Roman Werner
"Tolles Ambiente und lecker Essen. Gerade für Kinder einfach herrlich. Die Eisenbahn bringt nämlich die Getränke an den Tisch..."
Claudia Reinhardt
"wenn man im Spreewald ist einfach ein Muss hier einen Besuch einzulegen. es ist mega schön für Kinder ... mega lecker und sehr freundlich sind die..."
Ma An
"Die Bedingungen sind sehr nett und freundlich, das essen ist frisch und schmeckt richtig gut und die Preise sind echt..."
Stefan Quapis
"Von Burger, über Steak bis hin zu den Pfannen und dem Dessert, sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist stets freundlich und behält immer den..."
Dominik Dom Nonn
"Einfach nur geile Steaks, wenn wir noch mal in der Nähe sind nehmen wir auch einen Umweg in kauf um noch einmal dort zu essen. Meine Frau und ich..."
Thomas Schulze
"Sehr leckeres Essen und super Service! Jederzeit immer wieder..."
Sebastian Moldenhauer
"Super netter Laden. Leider sehr voll, aber wenn man einen Platz ergattert, dann hat man Glück. Das Essen ist richtig lecker, die Bedienung schnell..."
Michael Karl
"Ein absoluter Geheimtipp für alle Western Fans und alle anderen auch dieses Restaurant überzeugt nicht nur durch die Einrichtung sondern auch durch..."
F. R.
"Richtig klasse! Man fühlt sich in den wilden Westen versetzt. Klasse Aufmachung! Sogar ein Planwagen hat im Steakhouse Platz gefunden.Tolles..."
Sara Mont
"Das Restaurant beeindruckt durch ein liebevoll und atmosphärisch wunderbar gestaltetes Ambiente im Western-Stil. Es gab einen sehr netten Service..."
Christian Feit
"Das WICHIGSTE ist, hier sollte man bzw. muss man reservieren, denn sonst ist es wie Lotto spielen. Der Laden ist sehr nett eingerichtet, da fühlt..."
CC Guru
"Super Essen! Alles war lecker. Bedienung sehr freundlich und zügig. Das Ambiente ist Klasse und die Bahnen, die die Getränke bingen ein Hingucker!..."
Iris Reichel
Zum Grünen Strand Der Spree
77/100 (1953 ratings)
Restaurants
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
deutsch
Suppen
Bierrestaurants
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
Europäisch
Deutsch
europäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Suppen
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
Deutsch
Bierrestaurants
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ausgesprochen freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Essen. Wir haben uns gut gefühlt, sehr gut. :-)..."
Eduard Roll
"Der Service war sehr nett, schnell und professionell. Wir hatten Soljanka und Kartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl. Beides war sehr schmackhaft..."
Anja Oster
"Es war alles super gut und schön und sehr..."
Thomas Brosinski
"Hervorragender Service und leckeres Essen. Wir kommen sehr gern..."
Christiane Naumann
"Soo leckeres Essen & Service & Preis stimmig! Letztes Jahr den tollen Spreewald wiedergesehen und dort..."
Gudrun Anne-Charlott Reiter
"tolles Ambiente, nettes Personal und leckeres..."
Maik Schoch
"Sehr sehr lecker gegessen und es war ein echtes Erlebnis, Steak selber auf Granit Stein zu zubereiten! Vor und Nachspeisen auch total perfekt und die..."
Matthias Päplow
"Essen immer gut. Personal freundlich. Ambiente idial. Preise..."
Michael Hennig
"Sehr schönes Plätzchen am Grossen Hafen. Eine wirklich schöner Aussenberreich zum verweilen.Auch drinnen sah es sehr schick aus. Ich war an zwei..."
Y Nivel
"Super freundlich leckeres Essen gemütlich draußen sitzen viele Schattenplätze. Hunde sind sehr willkommen es gibt Wasser und kleine..."
Annika Mersch Rhede
"echt richtig leckeres Restaurant. Man sitzt draußen im Schatten. Es ist alles sehr gepflegt. Und natürlich das wichtigste: das Essen ist super..."
Bernd Hoppe
"Eine tolle Lage und die Gestaltung des Restaurants (und des Biergartens) machen es zu einem kleinen Erlebnis. Die Speisen sahen gut aus, keine Frage,..."
Sergí Bauer
Schloss Restaurant Linari
86/100 (493 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr schöner Ort zum entspannen und sich verwöhnen zu lassen. Nach unserer Kahntour der gelungene Abschluss eines ereignisreichen Tages in..."
Christian S.
"...bezieht sich auf Rocco's Bar: gemütlich, freundlicher und flexibler Service, leckere heisse Schokolade, Espresso war trotz Siebträgermaschine..."
Feriendomizil Barthoff
"Wir waren zum Abendessen, Frühstück-Buffet kenne ich aber auch. Ich hatte das Spreewald-Menü und war sehr zufrieden. Die Vorspeise mit Käse war..."
Torsten Tietze
"Super schönes Ambiente, sehr nettes Personal und sogar aus der Küchen auf Anfrage ein Extra Dessert bekommen lecker Plinsen mit Apfelkompott . Die..."
Sandy Bergmann
"Nun es handelt sich hier zwar nicht um eine 3-Sterne-Küche, allerdings liegt das Niveau sehr hoch. Sämtliche Speisen waren handwerklich perfekt..."
Lars Raschke
"Eine herrliche Kulisse und ein vorzügliches Menü. Ein sehr aufmerksame Bedienung und wir kommen sehr,sehr wieder. Ich möchte mich auf diesem..."
Marlies Griese bigalk
"Die BRASSERIE vom Schloss direkt am Wasser ist wunderschön..."
Benni